lohnt es sich wirklich (Bioshock 2)

hi leute ich habe den teil eins gespielt der war super fande ich ich bin schon ein grosse fan von bioshock wo ich bioshock 1 gespielt habe war alles schön und gut aber mich hat der big daddy aufgert schlechte steureng man konnte keine waffen nehmen von big daddy man konnte kaum was sehen also ich wande einfach nur scheiße den big daddy in teil eins wollte fragen was die entwilckler allles verbesserte in b 2 also den big daddy ich hoffe der ist nichtg so wie in den ersten teil sonst werde ich mier den zweiten die finger weg lassen

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 21:42 von cross01

1 Antwort

im ersten teil big daddy ! wo denn ? das war nur ein anzug mehr net !
im zweiten teil hast du alle bohrer nieten gewehr von den rosies ne getling ne starke double shot gun ! man kann jetzt auch plasmide und waffen gleichzeitig abfeuern ! es ist alles einfach nur besser ! grafik story waffen es gibt auch neue plasmide und tonikas ! (man kann sich die tonikas aussuchen die man will also net mehr in technik u körper usw unterteilt) und die gegner sind geil brute splicer big sister big daddy 3 verschiedene arten eifach geil kauf es dir !

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 16:12 von fuel1990

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)