felyne pelzrubin (MH Freedom Unite)

woher bekomm ichs?
bin schon langsam am verzweifeln

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 21:53 von MHFU_

11 Antworten

ich bekomm ihn inner wüste bei der unbekannten zone^^
bekommst nur inner G-quest

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 21:47 von Mr_Massacker

was muss ich in der unbekannten zone dann machen?

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 21:56 von MHFU_

sammeln aufm boden bei nem kaktus...

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 21:58 von Mr_Massacker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay danke :D
achja ich hab gehört es gibt ne fähigkeit die man der katze lernen kann damit man öfter in den komischen gebieten startet..
weißt du zufällig wie die heißt?

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 22:07 von MHFU_

Forscher, oder so...?
Keine Ahnung genau...

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 22:30 von CloudNaru

felyne-forscher heißt sie .. is ne küchenfähigkeit.
war jz gerade 2 mal in geheimgebieten aber noch kein pelzrubin -.-

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 22:31 von MHFU_

In der normalen Wüste?
Lustiges Gebiet, man kann raus, aber nicht wieder rein^^

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 22:35 von CloudNaru

und schon wieder kein pelzrubin -.-"
jep ich hab mich immer schon gefragt zu was die gut sind ..
das im großen wald find ich cool ^^

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 22:38 von MHFU_

Lol ich war nur in der Wüste (2mal).

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 22:48 von CloudNaru

man muss einfach die felvines töten (die schwarzen Katzen bei ab jr.7)in meisten Fällen lassen sie Geheimer Beutel fallen oder so.
Muss du mal gucken ob man die rubine bekommt

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 08:58 von gelöschter User

hab schon alle rubine die ich wollte :D
aus dem geheimgebiet in der wüste.
endlich hab ich goldkatze^^

danke leute :D

Antwort #11, 15. Januar 2010 um 19:04 von MHFU_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)