Empfehlung (Diablo 3)

hi leute wollte mal wissen welches der drei spiele ihr mir empfehlen würdet
RISEN
TWO WORLDS 2
oder DIABLO 3 wenns rauskommt

bitte schnell
danke im voraus

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 22:12 von 325killer5

16 Antworten

eindeutig diabolo risen is zwar ganz ok aber nix neues und two worlds auch und diabolo 3 ist einfach nur geil in szene gesetzt und boom

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 14:31 von gelöschter User

Ich hab noch keins der Drei gespielt, dafür aber alle Vorgänger.

Persöhnlich empfehle ich Diablo 3, denn es ist das einzige das Hack n Slay ist und vor allem war der Vorgänger göttlich.

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 16:39 von Domnator

rey http://media.giantbomb.com/uploads/1/19555/1077...

also ehrlich risen is gail (wer gothic 2 mochte wird risen lieben.Risen ist das das gothic 3 werden sollte)
two worlds wird gameplay technich gut aber vllt wieder so naja verkackte story wie bei 1 haben , und zu diablo 3 wie schon gesagt wird wie schon gesagt hammer ! aber kauf dir doch risen und 2011 diablo 3 (wer nicht weiß diablo 3 kommt 2011)

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 20:26 von LaHAinE

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
lahine http://madpwnage.net/images/noob.jpg

risen find ich persönlich zu langweilig mein gott wir brauchen nicht noch irgendeinen rollenspiel verschnitt sorry für die risen gamer aber kommt schon was is an risen so toll

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 20:54 von gelöschter User

xD dein link geht net xD

und das bild ging nett an dich xD war nur so gemeint das domnator kein bild meinen kann weil er keins von den spielen hatt also risen und die anderen beide auf jeden fall (weil sie ja net drausen sind )

und risen ist die welt toll (wegen gothic 2 flair) auf jeden fall halt gut inzienirte welt halt rau nicht zu kindisch und so

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 21:07 von LaHAinE

achso :D danke ^^^ meins war auch nicht an dich gerichtet ;)

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 22:01 von gelöschter User

Zitat:
"und das bild ging nett an dich xD war nur so gemeint das domnator kein bild meinen kann weil er keins von den spielen hatt also risen und die anderen beide auf jeden fall (weil sie ja net drausen sind )"

Was meinst du?!

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 21:05 von Domnator

weil du ja nicht über die spiele urteilen kannst :)

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 18:42 von LaHAinE

Ich hab auch nie behauptet, dass ich eins der Drei gespielt habe. Nur wie oben schon gesagt die Vorgänger (Diablo, Two Worlds, Gothic). Aus den News der Vortsetzungen und der Spielerfahrung aus den Vorgängern hab ich meine Empfehlung geschrieben.

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 20:43 von Domnator

Risen: hab ich gespielt, es ist ganz gut, aber da darin alles schon X-mal vorkam fand ich es nicht so toll. Vom feeling so, als würde ich Gothic 2 wieder spielen

Two Worlds: Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich besser

Diablo 3: Ich habe 1 und 2 gespielt und für mich ist es einfach super

Meine Meinung: Deine Frage ist etwas sinnlos, Diablo 3 kommt erst 2011 raus, da kannst du dir doch ruhig Risen und Two World spielen bis D3 kommt^^

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 23:01 von Lufia18

Risen is zwar gutaber würde 100% zu Diablo 3 greifen wenn es so gut wird wie d2 nur mit besserer grafik wird es das beste spiel aller Zeiten

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 18:06 von SonGokuSS3

zu diablo3:ich spiele seit der veröffentlichung von diablo(1)dieses spiel also über 10 jahre, d1 war seiner zeit weit voraus noch mehr d2 es ist bis jetzt kein hack´n slay an d2 vorbei gekommen egal wie gut die grafik war denn der wiederspielwert von d2 und d1 ist enorm, wenn d3 so gut wie ihre kleinen videos ist wird es mindesten das beste spiel zu seiner zeit und seines genre sein ob es seiner zeit voraus sein wird werden wir 2011 sehen aber bei hack´n slay gibt es kein besseres spiel

Antwort #12, 16. Februar 2010 um 19:14 von tiggerb2

ich würde d3 nicht mit d2 vergleichen
natürlich im groben ist es gleich aber es ist wenn man genauer hinsieht nicht mehr dasselbe es gibt sehr viele neuerungen
also ich hoffe mal es is besser^^

Antwort #13, 04. März 2010 um 20:26 von palis

Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst, dass Diablo 3 ein "anderes" Spiel sein soll, aber naja...

Diablo 3 spielst sich laut Gameplay Videos genau so gut, besser gesagt noch flüssiger als Diablo 2. Der Grundkern von Diablo 3 ist noch immer der selbe wie bei den Vorgängern nur gibt es wie es sich für einen vernünftigen Nachfolger gehört Veränderungen.

Antwort #14, 04. März 2010 um 20:54 von Domnator

Risen is der hammer also ich habs 3 mal durchgespielt mit Banditen,Inquisition und Magiern ich finds einfach nur cool würds jedem weiterempfehlen aber ich find wenn diablo 3 2011 rauskommt is die grafik warscheinlich schon veraltet die is ja jez nicht mehr die schönste

Antwort #15, 01. August 2010 um 11:24 von Gamer360

Die Grafik ist momentan noch nicht veralter und sie wird auch nicht veraltert sein, wenn das Spiel erscheint.

Antwort #16, 01. August 2010 um 13:42 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)