Das Herztor in Niedlingen (MySims Kingdom)

Hallo

also der Pc steht, der Ritter ist beschäftig.
Ich hab den Strom schon vor ger Aufgabe verlegt, dachte es liegt daran und hab deswegen alle abgerissen und neu angebracht, der Stromkreis steht aber das Tor geht nicht auf, hab auch schon versucht alles zu verbinden, was möglich ist also jedes anschlustelle verkabelt, aber auch nichts ich sitzt nun schon 1 Stunde daran hab zwischen druch mal andere Inseln gemacht, aber immer noch nichts.

Kann mir einer bitte Weiterhelfen
Danke

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 22:22 von Yuna20

7 Antworten

Hab es hin bekommen,
warum wollte ich auch unbedingt Strom nutzen für das Tor?
Ganz klar der Computer war schuld, der Verwirrt einen ganz schön.
Aber die Zahnräder gingen dann ja zum Glück

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 00:42 von Yuna20

wie genau hast du das denn verbunden?
hast du nur die zahnräder benutzt und beie kästen verbunden oder wie ging es?

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 19:34 von NDS-Girl

Genau so hab ich hab glaube 4 Kästen genutzt und die Zahnräder so schön miteinander verbunden. Zum Glück kann mal die schön versetzten so das es dann doch gut passt.
Hoffe du bekommst es auch hin

lg Yuna

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 19:55 von Yuna20

ja danke, hab es iwie vorhin selber hinbekommen

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 21:00 von NDS-Girl

wie hast du das pc spiel bekommen?

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 16:40 von Sakura1511

ne ich habe das wii spiel

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 19:36 von NDS-Girl

es gibt kein Pc Spiel, du musst einfach den Pc anschließen, dann geht der von allein anden PC.

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 17:15 von Yuna20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)