Habe einige Fragen ^^ (Rappelz)

Also
1. Wann kommt endlich dieser weiße Leopard als Pet? Und wie wird seine Seltenheitsstufe sein? Hoffentlich gewöhnlich, denn selten is schon um einiges teurer, aber es sollte nicht zu billig sein, sonst kann es gleich jeder Anfänger haben und das wär blöd -.-´

2.Wisst ihr schon genaueres von den PVP Zonen?

3.Die Einhörner, kann man auf denen wirklich ab lvl 100 reiten?

4.Wisst ihr welche speziellen Skills Rote Pixie und Wolf erlernen durch 60+10? Und was hat es mit diesem Kreation Feenhitze und so auf sich? Ich weiß, man setzt Feenhitze ein und dann das andre, aber auf der ms seh ich immer solche Kreation Feenhitze oda sowas zum kaufen, is das dafür da, dass wenn man das einsetzt nicht 12 Stunden warten muss oder wie? ^^

Ich danke euch schon mal im Vorraus für Antworten und hoffe ihr könnt alle beantworten ;) Ich bin Spieler auf dem Server Phönix mit Namen: Ardamant lvl 56 Elementarist und du?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 22:35 von schottialex

3 Antworten

Ich bin ein Ritter lvl42 und heiße Cronium^^xDDD

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 18:16 von Silvans

1. Keine Ahnung woher das kommt das es ein Weißen Leopard geben soll. Gpotato hat davon nie was gesagt.
2. Siehe hier: http://www.facebook.com/RappelzDE?ref=ts
3. Weiß keiner da es keine Infos dazu gibt.
4. Siehe Link: http://www.rappelz-wiki.de/rappelz/index.php/Ro...
http://www.rappelz-wiki.de/rappelz/index.php/Wo...
Kreation Feenhitze wird benötigt für den Selbst-Buff Skill Segen der Feenkönigin. Effekt: MP Regeneration steigt Stark an.
Gibt Segen der Feenkönigin Effekt für 20 Sekunden MP Regen +500 Reichweite 30 Meter.
Info: Solltet Ihr weiterhin eure Kontaktdaten, sprich Char Namen hier nennen wird der Thread gelöscht. Siehe Regeln Keine Kontaktdaten Posten !

Spieletipps.de Team

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 20:43 von Philldriver

Edit zu 1: Das ist ein Monster das es bei der Verlorenen Insel gibt ab lvl 121++ .

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 20:53 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)