Eine lange Geschichte (Sacred 2)

Hi,

ein Kumpel von mir hat folgendes Problem mit Sacred 2 und Ice and Blood, die Geschichte geht so:

Er hat zuerst Fallen Angel normal installiert. Dann hat er es gepatcht um Ice and Blood zu installieren. Er hat es nach dem patchen mal gestartet und es lief ganz normal. Dann hat er das Addon installiert, da kam ein Fenster mit:

Das Spiel ist eventuel nicht richtig installiert.

Er konnte es dann wohl mal das Spiel starten, aber im Charakterauswahlbildschirm für neue Charaktere konnte er zwar auf das Sysmbol für den Drachenmagier klicken, aber keine Figur sehen. Er hat denn mal eine neue Kampange gestartet und konnte auf der Karte zwar keine Figur sehen und sich nicht bewegen, aber Inventar etc. konnte er ohne Probleme öffnen.
Alle anderen Character konnte er ganz normal starten bis denn sein 2. Problem auftauchte. Sacred 2 schloß sich nach wenigen Minuten von selbst, egal mit welchem Charakter er startete.
Er hat das Spiel dann nochmal deinstalliert und dann neu installiert (jetzt nur Fallen Angel), jetzt kann er jedoch das Spiel nicht starten und wenn er es Patchen will, kommt ein Fenster indem steht das der Pc Sacred 2 nicht gefunden hat!

Also an den Systemforausetzungen kann es nicht liegen... die liegen alle über dem empholenen Werten!

Ich bin mit meinem Latein am Ende!

Ich bitte um schnelle Hilfe und sag auch schon mal Danke voraus!

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 22:38 von DerTrickser

4 Antworten

Ich nehm an dein freund hat win7 so wie ich ich hatte das problem 1 genauso ;) tippp nuesten patch runter laden sind nur 26 mb ^^


2te prob UFF! also das hat ich auch ma bzw er hat nie richtig gepatcht bis ich den patch an sich , in den ordner von S2 schob und dann doppelklick machte nun funzte es ^^


hoff konnt helfen

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 15:38 von chidori-sasuke

ich werds mal weiter geben, thx.

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 15:44 von DerTrickser

np wenns nich hilft muss ich ma wieter überlegen :P

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 20:11 von chidori-sasuke

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Kurz um^^ es hat alles funktioniert, wer genaures wissen möchte fragt nach^^... danke nochmals^^

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 19:00 von DerTrickser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)