kayator (Jade Cocoon - Tamamayu)

hey weis einer von euch wie mann ins kayator also tor der dunkelheit in jade cocoon kommt mein kumbel ist rein gekommen aber er willes mir nicht sagen das wegen hoffe ich das hier mir vill helfen könnt danke in voraus :)

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 22:44 von gelöschter User

8 Antworten

Dann hat dich dein Freund angelogen. Man kann da nicht rein.

Antwort #1, 13. August 2010 um 14:50 von KimahriRonso

man kommt nur über hack oder eine geliftete version rein, dort ist der weg den riketz bestrieten hat, n paar andere wälder und noch einige items, alle dort vorkommenden monster gibs aber auch im korridor, darüberhinaus sind es halt einige wege mit ecken und winkeln und komplett ohnne story außerdem gibt es dort keinen endgegner meines wissens nach,auch keine einmaligen neuen items also im prinzip unnötig.

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 19:40 von Kryos

ich wuste doch das man da rein kann und mir egal ob es unnötig xD ich will da um jeden preis rein wo bekommt man denn hack oder die geliftet versoin?

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 10:10 von gelöschter User

das muss man selber über ne ISO machen, leider kann ich dir darüber keine auskunft geben, ich selber kenn mich mit den installieren von hacks oder den bearbeiten von pogrammen nicht so aus, regulär ist es jedenfalls unmöglich. mal davon abgesehen das ich dir das nicht beantworten kann, darf man das hier auch eigentlich gar nicht, da es illegal ist.

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 20:09 von Kryos

O_O oh hm doof dachte des wer einfach nur mit ein cheat möglich und dan das xD

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 10:40 von gelöschter User

ja tut mir leid aber so sind nunmal die tatsachen.

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 12:36 von Kryos

Also, ich habe mit Hilfe der ewig zusammengesparten Waffe Eiszapfen, Gottesgewand(1), Nagi-Gürtel, über 500 HP und meinen Stufe 32 bis 35 Dienern den 73. Korridor erreicht, ohne dass etwas Besonderes geschah. Nach erreichen des 73. Korridors verlasste ich den Ewigen Korridor, um ein eventuelles Aufhängen des Spieles zu vermeiden. Wenn in irgendeinem Korridor etwas Besonderes geschieht, oder sich das Spiel aufhängt gebe ich sofort Bescheid in welchem Korridor dieses Ereignis stattfand.

Mit freundlichen Grüßen
Leyc

Antwort #7, 10. Februar 2014 um 11:23 von Leyc

wenn du die deutsche fassung hast, versuchst du es vergeblich, in der japanischen gibt e dort tatsächlich irgendwann den himmelsdrachen und ich glaub sogar noch einen weiteren korridor (den dunklen korridor) wo man das element auswählen kann allerdinggs bin ich mir nur beim himmelsdrachen sicher, das andere scheint deffinitiv ein fake, zum himmelsdrachen hingegen scheinen viele hinweise zu existieren und auch aus offizielen bekanntmachungen, jedoch könnte es sich auch hierbei um einen mod gehandelt haben der draufgespielt worden ist und wo die meisten dann dachten es gehöre tatsächlich zum spiele inhalt. was ich sagen kann ist das der unendliche korridor in der deutschen version seinen namen deffinitiv gerecht wird, es wurden berichte von irgendwelchen kranken leuten hinterlassen di den korridor im hunderter bereich besucht haben und manche waren krank genug bis 999 zu kommen, anschließend wiederholte sich korridor 999 nur das lediglich weiterhin lv99 monster zu dritt auftauchen und die wächter in ihrer üblichen reihenfolge erschienen einschließlich des zufälligen elementes des korridors.

Antwort #8, 11. Februar 2014 um 09:42 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon - Story of the Tamamayu

Jade Cocoon - Tamamayu

Jade Cocoon - Story of the Tamamayu
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon - Tamamayu (Übersicht)