waffen (MH Freedom Unite)

ich hab zur zeit schild und schwert aber ich verlier irgendwie ständig...was für eine art von waffe würdet ihr denn anfängern empfehlen?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 22:58 von Shadow98

6 Antworten

Ein Langschwert du hast schnelle und starke angriffe.
Du kannst dich immer weg rollen wenn das monster angreift.
mit dem langschwert kann man eine unendlich kombo machen.

Die geht so: dreieck, dreieck, kreis, dreieck, dreieck, kreis, ... dann immer so weiter.

wenn die leiste oben voll ist bekommst du angriff hoch die füllt sich mit angriffen auf. du kannst dann eine kombo mit "R" machen!

mfg Hardbass

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 06:39 von Hardbass249

das langschwert ist aber schwer zu führen. ein schwert ist schwach, wie wärs mit einer leichten Armbrust? es gibt dabei eine Fähigkeit namens schnellfeuer, wenn du die für pierce hast, hast du die beste Attacke des Games, denn Pierce durchbricht jeden Panzer, trifft extrem viel und dazu noch schnellfeuer, das ist das beste. ob die Armbrust schnellfeuer hat, siehst du in ihrer info.

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 09:42 von Detig_III

langschwert is voll einfach zu kämpfen

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 11:35 von tipsi97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde auch ein langschwert nehmen

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 13:42 von VoLLnOOb

ich würde dir auch langschwert empfehlen und dann würd ich noch mit hammer üben
ps. mach dir eisenkatana und dann die verbesserung

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 14:26 von Dragonator

wo kann ich fragen stellen weil ich hab mich erst neu angemeldet?

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 16:27 von VoLLnOOb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)