1.wieder in die große Uhr 2. Schwierigkeitsgrade (Ratchet & Clank - Crack in Time)

1. Ich habe wieder Clank an meiner Seite und wollte fragen ob man irgendwie wieder in die große Uhr kommt?
2. Ich hab das Spiel schon zweimal durch (Normal und Herausforderungsmodus)und bin gerade beim Endkampf. Ich will das Spiel auf einen höheren Schwierigkeitsgrad spielen. Muss ich jetzt einen neuen Herausforderungsmodus beginnen oder kann ich das irgendwie anders machen?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 23:09 von LukeSkywalker0014

9 Antworten

also fangen wir an ;)

1.ja kannst du indem du einmal azimuth besiegst und danach einen zeitsprung machst und dich dann wieder in die grosse uhr teleportierst dann müsste vor der orvus kammer(vor dem endkapf gegen azimuth) so ein grauser teleporter stehen der is kleiner als die anderen teleporter da stellst du dich drauf und drückst dreieck^^

2.wenn du die trophy für schwer bekommen willst musst du einen neuen spielstand anfangen anders gehts nicht und da dann auf schwer stellen und durchspielen ohne einmal den grad zu ändern

hoffe ich konnte helfen

(O)mfg Helperforgames ^^

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 23:07 von Helperforgames

wenn man den schwierigkeitsgrad nich im spiel ändern kann, warum schreibst du dann "durchspielen ohne einmal den grad zu ändern"?

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 07:46 von M_Stone51

doch man kann den schwierikkeitsgrad im spiel ändern unter spieloption(natürlich ingame^^) und dann ist irgendwo weiter unten schwierikkeitsgrad ändern^^

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 09:26 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
aber so geht dass nun mal nich du musst einfach nen neuen spielstand anfangen

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 13:26 von gelöschter User

versteh ich nich ganz, is aber schon egal ich änder sowieso nich. zock immer spiele erst auf schwer durch, dann sind die anderen nich so schwer, und macht mehr fun.:D

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 15:09 von M_Stone51

Ach ja, und hab ich da richtig gehört?
>Endkampf gegen Azimuth<
Ich denk das is der Gute...oder muss man den besiegen, weil er die Lombax retten will , aber Ratchet nich?:/

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 15:14 von M_Stone51

also er will mit der uhr die lombaxe retten aber die uhr kann man nicht als zeitmaschine benutzen und deswegen will ratchet azimuth aufhalten denn er würde dadurch die ganze zeit zerstören

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 15:36 von Helperforgames

Also muss ich ein ganz neues Spiel beginnen? oder vor dem Kampf einen neuen Gard einstellen und dann noch mal den Herausforderungsmodus starten?
Noch eine Frage zum Stillpunkt Fahrerflucht: Ich flieg mit dem Nachbrenner(Turbo) kurz vor die UFOs, aber dann machen sie eine Wende oder weichen aus.Hättets ihr ein paar Tipps für mich?

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 19:16 von LukeSkywalker0014

also zu erstens mit der schwiereikkeit ja du musst einen neuen spielstand machen auf schwer dann wär das ja auch viel zu einfach^^ und mit dem fahrerflucht das musst du einfach üben am besten also du fliegst am besten vor die und fliegst dann in ihre richtung hinter sie bringt nicht so viel^^

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 20:41 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)