Bug bei Gungame Servern (CS Source)

Hallo erstmal.
Auf GunGame Servern hab ich irgendwie einen Bug. Sobald ich auf das USP Level aufgestiegen bin, werden meine Kills nicht mehr gezählt. Selbst wenn ich 6 hintereinander töte, steige ich kein Level auf. Und wenn ich jemanden mit dem Messer töte, gehe ich wieder auf das 1 Lvl zurück, statt auf das nächste auf zusteigen. Das ist auf jedem GunGame Server so (getest auf 12 GunGame Servern)
Weiß jemand woran das liegt?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 23:09 von Grayf0x

3 Antworten

kp woran das lägen könnte, aber versuch doch mal statt mit der waffen einen zu töten, jemanden zu messern, so kommst du dan auch ein level hoch und der gemesserte eine level runter.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 13:36 von Rel)

ne, bei mir ist das anders. Wenn ich jemanden messere, dann verlier ich ein Level.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 22:53 von Grayf0x

versuch die map noch mal zu laden (dazu musst du sie in deinem cs ordner löschen). Ansonsten kann ich dir auch nich helfen.

PS: schau mal bei google, da findet man immer was

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 16:54 von Rel)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)