hilfe (Viking - Battle for Asgard)

wie kann man bei der letzten weld das tor für die andere hälfte der insel öffnen?

Frage gestellt am 02. April 2008 um 20:47 von alain1208

3 Antworten

Hi alain1208.
Nachdem du Isaholm eingenommen hast orientierst du dich einfach mal nord-östlich. Du gelangst nördlich an einen Lavaspalt an dem ganz im Osten mehrer Gegner vor einer zerstörten Hängebrücke stehen. Hau diese um und spring über die Brücke. Der Rest ergibt sich von selbst wenn du dem Weg weiter folgst. Du kommst dann direkt auf den Wall und kannst diesen mit einem Schalter von oben öffnen und wieder über ein paar Leitern im Turm nach unten gelangen.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen und wünsch dir noch viel Spaß noch beim Zocken,
Cell

Antwort #1, 02. April 2008 um 21:36 von Cellborn

ich kapir das mit dem darwater-portal nicht ich sole mti dem drachen amulet dort bösse energi aufsaugen doch dieser ort ist in der darkwater quartir unmöglich da rein zu kommen

Antwort #2, 03. April 2008 um 02:09 von gelöschter User

Nee nee, da gibts einen ganz einfachen Schleichweg. Ich hab da mal ein Bild angefertigt welches du dir anschauen solltest:
http://img378.imageshack.us/img378/488/kartelz9...

Kurze Erklärung dazu:
Wenn du an der mit einem roten X auf der Karte markierten Stelle über den Teppich kletterst, dann halte dich links. Geh immer an der Wand entlang und irgendwann kannst du durch eine Treppe nach oben auf die Holzmauer gelangen wo ein paar Bogenschützen stehen. Diese kannst du ignorieren (rote Punkte auf meinem Bild). Folge der Mauer und du läufst direkt auf die Aufladstelle zu. Du musst auf dem Weg lediglich drei Wachen töten und du bist in 2min da. Dabei sind die grünen Punkte auf meinem Bild Wachen die du umbringen musst und an den roten kannst du so dran vorbeilaufen!

Mfg
Cell

Antwort #3, 03. April 2008 um 09:51 von Cellborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)