Seetangwald (SpongeBob - Gelber Rächer)

Wie komme ich zur lichtung ich komm einfach nicht mehr weiter?

Danke im voraus

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 09:33 von Nikeman

3 Antworten

Du gehst in den Seetangwald hinein und gehst geradeaus, nimmst die Kiste mithilfe der Superstärke, rennst mit ihr über das Fließband und zertrümmerst das Tor. Dann nimmst du die blaue Superkraft, gehst wieder durch das Tor zurück, über die Zweige über dem Fließband und beschießt dort den Button. Wenn du weiter zurückgehst siehst du, dass sich ein Tor geöffnet hat. Durch dieses gehst du, gehst über weitere Hindernisse und schließlich kannst du zur Lichtung gehen.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 07:43 von Dagobert_Duck

ja aber ich komm nicht auf das fliesband weil da so ein Zwischenraum ist und über mir die Dornen

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 21:11 von Nikeman

Du musst die Kiste auf das Fließband werfen und schnell hinterher. Auf dem Fließband musst du die Kiste wieder aufsammeln und dann wirfst du sie schnell weiter auf die andere Seite und hüpfst dann nach.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 19:03 von tschara1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)
* gesponsorter Link