Schaffe das Lied der Erneuerung nicht? Hat jemand einen Tip? (Zelda Spirit Tracks)

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 09:59 von sonny21572

2 Antworten

Jeden Ton einzeln spielen, also nur kurz pusten und nicht in einem durch, und den Abstand zum Mikrofon auf ca. 20cm reduzieren könnte helfen. Auf diese Weise klappt es mit dem Lied der Erneuerung am besten bei mir. Weiters muss man darauf achten, wann man dran ist. Sobald die bunten Noten leicht aufleuchten (in dem Moment, wenn im Bild vom Lokomo auf Link gewechselt wird), kann man schon zu spielen beginnen.
Mir hilft es noch, dass ich auf den Rhytmus der Melodie achte und versuche, die Töne jedes Mal auf die gleiche Weise zu spielen, also mich nicht hetzen lasse.
Ansonsten hilft wohl nur, auch wenn's blöd klingt, üben …

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 13:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
du brauchst nur auf blau und lila zu pfeifen, das orange kommt von alleine, weil du dabei gleich vor Link stehst

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 15:19 von Flocki41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)