Damönentüren Wraithmarsh und Westcliff (Fable 2)

HI ich suche wie ein blöder die Damönentür in Wraithmarsh und die in Westcliff kann mir jemand genau erklären wo ich die genau finde das wäre lieb

Danke

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 10:17 von Splinther

1 Antwort

Westcliff:Ich glaube in der Nähe von diesem "Nebel-See"(wo diese Säulen sind und die Balverinen drauf hocken,du wirst es schon finden).
Wraithmarsh:Erinnerst du dich an den alten Mann der dich in diesen Käfig "gesteckt" hat und von dem Heulgeist getötet wurde?Der hat dich doch bei dem Cullis-Tor gefunden und eingefangen.Reise mit der Schnelreise zum versunkenen Bauernhof,und geh wieder zum Käfig.Nun gehe über diese Brücke da.Jetzt rechts und da ist die Dämonentür.Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)
PS:Am besten du nimmst gleich 15 Leute mit zur Dämonentür(Wraithmarsh,du brauchst zwar nun zehn aber ein paar werden durch den Heulgeist und die Hohlen-Männer sterben)(und drinnen wirst du einen Verückten finden-tot ...),und in der bei Westcliff musst du einfach mehr Verdorbenheit als Reinheit haben oder (ich glaube sogar) 100% verdorben sein!Viel Glück! ;-)

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 09:22 von MasterChief12

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)