metallmamemon (Digimon World)

wo is es habs schon besiegt und möcht wissen wo es in der Stadt ist.
2 wenn man den Klappencheat zu oft macht kann das spiel kaputt werden.
hab nämlich einen neuen das man die werte auf 999 bzw 9999 mitten im spiel bringt (Kann man immer verwänden)

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 11:22 von gelöschter User

13 Antworten

erklär mal bitte genauer
will das nämlich unbedingt wissen ;)

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 11:04 von Head

aso und noch was:

M-Mamemon ist bei Penguinmon beim Curling
aber es ist nicht immer da,die wechseln sich
immer ab...und wenn man gewinnt gegen M mamemon
bekommt man nur Filet oder Su.Heildisk

Ich hab M-Mamemon auch besiegt^^

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 11:07 von Head

kan der klappencheat das spiel hin machen?

hab nämlich einen herausgefunden wo man alle werte auf 9999 bzw 999 mitten im spiel machen kann

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Nein kann er nicht.

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 13:23 von X-Krieger

wenn ihr in wissen wollt schreibt

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 14:25 von gelöschter User

ich willl willwillwillwillwillwillwillwillwill
leg los XD

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 15:21 von Head

also du gehst zu heimatwald richtung Bohrtunnel aber nicht zum bohrtunner sondern dort wo mal die steine gelegen sind da gehst du durch und dann den Klappencheat dann kommen die Grünen Goburimon und eines sagt ich kann dir mit vielen helfen
ändere seine werte auf ganz stark 9999 999
oder mittelstark 5000 500
Ps es redet dich dann die ganze Zeit an wie dieses Betamon am amfang nimm unbedingt 1 mal Autopilot mit ^-^°-°

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 17:16 von gelöschter User

geil
danke ich probier's mal aus ;D

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 16:46 von Head

sag wenn klappt

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 18:19 von gelöschter User

ja der funktioniert ist aber eigentlich der selbe wie mit den betamons

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 14:18 von poetix

ja aber der mit den Betamons geht nur am anfang

Antwort #11, 19. Januar 2010 um 18:09 von gelöschter User

du meinst dass man ihm die techniken beibringen kann weil ich kann bei betamon die werte noch erhöhen obwohl ich s schon durch hab

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 13:55 von poetix

Ich find sich damit zu stark zu machen ist echt arm. Ausser vllt. wenn man schon alles hat und nurnoch dmg und sowas anschauen möchte. Achja ich glaub ich hatte ma ne ecke mit klappencheat wo man in fabrikstadt reinkam aber die fällt mir nicht mehr ein >.< Aber wenn ihr in B.d.U wollt mach klappencheat wenn ihr in stadt reingeht und dann zu der klinik.
Unbedingt Autopilot mitnehmen :P Ist ganz nützlich für die mit der Pal version unter euch weil 50 punkte ohne den ganzen machine digimon is schon nervend.

Antwort #13, 20. Januar 2010 um 21:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)