Wertschätzung :D (Fiesta Online)

Ich weiß zwar so ca. was die wert ist aber ich will mal eure Meinung hören. Also wie viel ist eine: 60er+9 Armbrust mit +30Aus +30Kon Wert :D will ma hören was ihr dazu sagt. Hat auch noch paar lizenzen kein bock die jetzt mit auf zu schreiben :P.

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 12:27 von Sh4dowDe4d

3 Antworten

Die hat echt ein plus an stats ;), die kann man sicher gut verkaufen, aber der preis muss stimmen, kleine tipps können helfen als erstes erwarte nicht das sie gleich weg ist, und mach mehrmals die armbrust rein immer für weniger Geld aber wenn ich so schätzen würde villeicht fängst mal an mit nem Gem und dann weiter runter villeicht nacher 90 gol dann 80 Gold...
Ausserdem wür ich mal so ungefähr ausrechnen was du ausgegeben hast für das alles!
Mfg krypp

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 15:48 von krypp

1gem? ist doch viel zu teuer 90 und 80 gold auch...ich würde es mal mit 4-5 gold versuchen oder rumfragen wer was bietet am besten in uruga ;).
Ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 19:21 von rafti

was 1 gem hahahaha wow das erste mal das ich heute so lachen muss :) sry... ne 60er armbrust ist maximal 4g wert... mehr würde ich net zahlen hab ja für die 70er nur 6 gezahlt^^

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 12:22 von zynah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link