wie geht das? (Invizimals)

mein freund kann mit senem invisemals fußball spielen.
wie hat rs gemacht? wenn er es in die kamera sagt spielt er mit senem lieblings invisemal mit dem finger fußball.
er kann es streicheln und das invisemal weicht nicht aus sondern umarmt sein finger er kann es macht auf komando sitz und sowas und er muss es füttern.
ist er ein hecker?
ist sowas legal?
er wil mir nicht feraten wie es get und wenn ich gegen in kämpfe kann das invisemal laufen wenn er links rechs...sagt.
sen scheis vie get hinter meins und ich treff es nicht.
könnt ihr mir sagen wie er es gemacht hat?

thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 12:43 von Nikolaj1012

10 Antworten

das nennt man tamagotchi und nicht invizimals xD

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 13:47 von blubbrrocker

nein!
wiso könnte ich dan gegen den kämpfen du...auserdem hat er nen pocopain und wenn das ein tamagoshi ist dann fress ich meine hose

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 13:57 von Nikolaj1012

dann friss deine hose ^^

lust auf nen kampf?

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 14:14 von blubbrrocker

okey wo und wan?
wir wetten um...unsere liblings invisemals!

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 15:53 von Nikolaj1012

in der zwischen ziet schike ich mein invisemal zum meinen freund der levelt es wenn ich glück habe über level 12

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 15:58 von Nikolaj1012

mach das (:

hab sowieso jedes invizimal auf 12 sowie jeden mutanten, drachen, und alle online invizimals ^^

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 16:33 von blubbrrocker

dnein, mein mubola is auf lvl 7

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 18:18 von domis4

ihr seit doch alle cheater

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 22:42 von progamer3001

kämpfen wir?er will net meinen leveln

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 11:12 von Nikolaj1012

ohh hat du jetzt angst...und was nützt es dir das du alle invisemals hast?
du benutzt sowiso nur eoinen beim kampf

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 13:51 von Nikolaj1012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)