ein paar fragen (MH Freedom Unite)

1.wie viel katzen(begleiter)stufen gibt es eigentlich?
2.kann man der katze nur 3 fähigkeiten beibringen oder steigt die menge mit dem Level?
3.Wenn meine Katze viel sympatie hat wird sie dann aufhören Bomben zu werfen wenn ich beim monster bin?
4.gibt es mehr als 2 katzenpanzer?und welche is die bessere?
5.welche rang quest muss dir Kut ku sein damit er beim zerlegen Riesenschnabel gibt?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 13:23 von Magickey

6 Antworten

bei 4 ja kannst dir downloaden die samurai

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 13:41 von schaff

5. du musst ihm einfach immer wieder auf die fresse hauen dann hat der schnabel mal n sprung und dann haust einfach weiter drauf wenn er tot is kannste das rausschneiden 1.20 2. ne nur 3 3.wenn sie meist bomben oder nur bomben macen sies glaub ich noch öfters

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 14:35 von newcocacola

ahhhhhh thx euch beiden

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 14:40 von Magickey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
melde dich wenns den schnabel vom kutku hast^^

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 15:29 von newcocacola

hab ihn^^

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 11:16 von Magickey

gw naja du hast fragen gestellt das mit 4 hab net ich gesagt aber mit kutku und so hab ich gewusst obwohl ich erst 3qests gemacht habe^^

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 18:02 von newcocacola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)