KUS und Republik (Empire at War - Corruption)

Kennt ihr einen Mod wo man die KUS,Republik,imperium und so weiter spielen kann? Will mal mit nem Kernschiff in die schlacht ziehen. Ich weiß das es einen geben soll aber find keinen.

DANKE schon mal.

Frage gestellt am 02. April 2008 um 20:58 von DarkEmperor92

14 Antworten

mmh ist mir nicht bekannt sorry ich kenn aber einen mod wo man KUS streitkräfte bei einer plattfrom bauen kann (Praetor-Kreuzer, Munifent-Fregatte und Rescaunt-Zerstören + Technounion-Fregatte)
such einfach mal nach EAW FOC Space Addon

Antwort #1, 05. April 2008 um 23:39 von Shadowsith

Danke probier ich mal

Antwort #2, 08. April 2008 um 15:39 von DarkEmperor92

kennst du vieleicht noch andere tolle Mods?
Währe net von dir wenn du mir die sagen würdest.

Antwort #3, 08. April 2008 um 15:41 von DarkEmperor92

es gibt noch den Steiner's advance units mod, ich weiß aber nich so genau, ob der für foc is...

Antwort #4, 12. April 2008 um 19:25 von Hippi93

sag mal wo man den finden kann bitte.

Antwort #5, 14. April 2008 um 17:57 von DarkEmperor92

Hast du den Spaceaddon mod gefunden wenn nicht kann ich ihn dir hier schicken

Antwort #6, 15. April 2008 um 16:14 von Shadowsith

schick mal bitte.

Antwort #7, 15. April 2008 um 20:14 von DarkEmperor92

wo bekommt man das spaceaddon?

Antwort #8, 19. April 2008 um 15:38 von Chelterrar

könnte ich den mod auch bekommen?

Antwort #9, 27. April 2008 um 17:23 von Shuman

jo sry das hat gedauert ich kann euch jetz dann auch erklären wie man die spielt hier is der link:http://fgx.strategyplanet.gamespy.com/flam/news...

Unter downlodes der EAW Fog mod 3.1 is zu empfelen ich erklärs euch in icq

Antwort #10, 28. April 2008 um 20:28 von Shadowsith

hab ich mal getestet und es geht net kommt imma ne Fehlermeldung

Antwort #11, 15. Mai 2008 um 17:41 von DarkEmperor92

Ich hab mir Per Mod die Venator-Klasse gehohlt (repuplik-Sternenzerstörer aus star wars III). Das teil ist hammer ... sieht aus wie im Film hat blaue Torbolaser-schüsse, die Geschütze selber drehn sich usw... wollte en Video von machen kennt wer en gutes Uafnahmeprogramm? :P

Antwort #12, 21. Juni 2008 um 01:58 von Robtha

Fraps Cam ist das beste aufname programm

Antwort #13, 02. Juli 2008 um 17:12 von Shadowsith

wie füge ich diesen spacemod in das spiel ein?

Antwort #14, 06. Juli 2008 um 23:37 von MadaraUchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)