Zeitaufträge abstellen! (German Truck Simulator)

heey leute weiß vll. jemand von euch wie man nich mehr unter zeitdruck die ware abliefern muss (z.b. i-was in der game.ssi ändern) weiß da jemand was und aknn mir sagen wie?! danke bitte meldet euch schnell! =)

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 14:36 von wild-cheater-15-25-03-92

22 Antworten

Ich könnte dir nur sagen, wie du die Müdigkeit abstellen kannst:
1. Gehe in die "config.cfg" Datei.
2. Suche die Zeile uset g_fatigue "0"
3. Mach aus der "0" eine "1".

Dann müsstest du es eigentlich von der Zeit schaffen.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 15:25 von Tooltime

Ja, das mir der Zeit finde ich auch nicht gerade gut, schade dass man es nicht abstellen kann, denn manchmal ist die Zeit echt knapp.

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 17:17 von Pokemon888

jap haste recht alles klar danke euch ;)

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 13:51 von wild-cheater-15-25-03-92

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Ich weiß nicht so recht aber versuche es mal so !:

config.cfg ->
uset g_police "1" (ändern in uset g_police "0")

WICHTIG : SICHERUNGSDATEI ERSTELLEN !

(habe es noch nicht probiert !)

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 20:11 von games-terrortist

Damit stellt man die Polizei ab, oder? So hätte man den Erfolg, mit über 100km/h durch die Autobahn zu brettern.

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 10:55 von Tooltime

Hmm also ich denke es gibt irgendwo in game.ssi oder oder config.cfg Jungle eine möglichkeit es zu deaktivieren ...

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 13:44 von games-terrortist

Du kannst in deiner Save Datai unter "job player" bei upper limit u.lower limit die zahlen erhöhen ( nicht die startzeit.)
beide zahlenwerte gleich z.b. 7485 auf 8485 o.ä. Dann hast du mehr Zeit zum Ausliefern. Achtung! Speicern.

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 16:48 von gelöschter User

ahha...hatte zwar vorher einfach ma probiert was umzustellen aber hat leider net hingehauen ok ...@matabaute d.h. muss da.. (kann ich die zahl auch auf 1.000.000 stellen um richtig viel zeit zu haben?)

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 19:14 von wild-cheater-15-25-03-92

1.000.000 brauchst du nicht. Die erste Zahl um 1 - 4 Zahlen erhöhen reicht völlig aus.

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 01:25 von gelöschter User

ok xD danke ..^^ wenn ich mich schlafen lege... läuft die zeit dann genau so langsam ab? oder is dann auch um die hälfte rum?

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 18:16 von wild-cheater-15-25-03-92

Ich kann die zeile nicht finden :(

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 13:50 von wild-cheater-15-25-03-92

ok is klar musste erst en anhänger finden ...hat auch geklappt...hab übernachtet und die zeit war immer noch am anfan...aber als ich die fracht abgeliefert hatte bekam ich den nächsten auftrag..und jezz müsste ich auch wieder die zeit umstellen blöd das man das immer wieder ändern muss...(oder gibt es da auch ne lösung für?)

Antwort #12, 23. Januar 2010 um 14:30 von wild-cheater-15-25-03-92

leider nein. du musst jedes mal das spiel verlassen und die zeit ändern. ist zwar blöd, aber nich zu ändern.

Antwort #13, 25. Januar 2010 um 02:22 von gelöschter User

ok danke euch =)

Antwort #14, 28. Januar 2010 um 22:36 von wild-cheater-15-25-03-92

wiso is des mit der zeit ******* ? es ist wie im echten leben und es ist schließlich eine simulation. also istes nich schelcht es mögkichst real zu machen

Antwort #15, 30. Januar 2010 um 13:55 von 619_Bomb

na ganz einfach du fährst ja kommst gut hin mit der zeit aber net wenn en helfte balken weg is und man dan noch schlafen muss! dann hat man verloren ende aus narda ...

Antwort #16, 19. Februar 2010 um 18:16 von wild-cheater-15-25-03-92

Ich kenne ja eine Möglichkeit, wie man das Schlafen ausstellen kann. Es ist aber ein Hack. Funktioniert aber einwandfrei.
Wer sich dafür interessiert, dem erkläre ich es auf zwei Bildern und nenne das Programm.

Antwort #17, 20. Februar 2010 um 10:26 von Tooltime

@tooltime ich hätte vll. interesse dann könnte man wenigstens ma in ruhe gurken :D(is das bei euch eigtl. auch das in manschen stadtteilen das spiel iwie langsamer läuft ? lg ;)

Antwort #18, 21. März 2010 um 12:19 von wild-cheater-15-25-03-92

Hier mal das Bild: http://www.abload.de/image.php?img=gts-no-sleep... http://www.abload.de/image.php?img=gts-no-sleep...
Falls du Version 1.03 oder höher hast, verwende dieses Bild: http://www.abload.de/image.php?img=untitled0-6-...

Du musst aus dem Internet das Programm "PSPad Editor" downloaden.
Öffne das Programm. Klicke im Programm auf "Datei/Im Hex Editor öffnen..." und öffne wie auf dem Bild zu sehen die "game.exe".

Bei mir Stockt es auch in den Städten

Antwort #19, 21. März 2010 um 16:30 von Tooltime

und was muss ich dann mit der game.exe machen?

Antwort #20, 14. April 2010 um 20:58 von wild-cheater-15-25-03-92

Überspielen.

Antwort #21, 15. April 2010 um 15:42 von Tooltime

Ich lade mein Spielstand. Auf einmal alles dunkel. Es liegt nicht am Computer. Euro Truck Simulator funktioniert einbanfrei. Kann mir jemand helfen bei diesem Problem.


Ich meine GERMAN TRUCK SIMULATOR

M.f.G ...

Antwort #22, 03. Oktober 2012 um 16:49 von MOIN1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)