Illusions-Magie (Oblivion)

Wo lerne ich einen Lähmungszauber für den unendlich Gold Bug und welche vorraussetzung brauchgt man für diesen Zauber

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 15:16 von Bonecrusher

3 Antworten

Hast du gerade einen neuen Char gemacht und noch nicht viel geschaft? Wenn ja dann fang neu an und nimm dann als Sternzeichen den Liebhaber. Dann hast du automatisch einen Lähmungszauber. Oder aber du gehst in die Magiergiöde die Illusionszauber verkauft und holst ihn dir da.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

oder du chatest dia einen haufen shrot her mit dem verdoppelungs cheat und vk das bis du 12.000 gold hast dan gehst du in der kaiserstadt im handelsbezierk zu "die beste verteidigung" und kaufst die da die Aguide der Apokalypse und dan chatest due dia das einfach so oft du willst her und vk das dan, für einmal vk bekommst du 1000 gold also ziemlich viel

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 22:36 von killerkanikel

Den Zauber kannst du in der Magiergilde,in Bravil kaufen.
Er nennt sich "Festsetzen"
Um ihn anzuwenden musst du in "Illusion" 75 oder höher sein.
Desto höher deiner Illusionskünste sind desto weniger Magiepunkte nimmt dieser Zauber in Anspruch.
Wunder dich also nich,wenn du den Zauber kaufst und da steht,das du mehr als 300 Magiepunkte brauchst.
Immer schön den Illusionsskill hoch bringen dann mindert sich die Anzahl der Magiepunkte,die du für diesen Zauber benötigst.
Wichtig ist auch das du deinen Charakter auf Intelligenz geskillt hast,ansonsten helfen nur noch verzauberte Kleidungsstücke,die deinen Intelligenzwert festigen.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 21:46 von Basemen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)