Handelsschauplätze (Empire - Total War)

Hallo, es gibt in Empire: Total War doch diese Handelsschauplätze wie z.B. die brasilianische Küste.
Wie bekommt man dort Geld?
Muss man die Schiffe nur auf diese Ankerplätze stellen und sonst nichts?
Danke.

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 15:25 von -lulu-

12 Antworten

Du stellst deine "Ostindien fahrer" auf dem Ankerplatrz (bsp. bei der Elfenbeinküste) jetzt kriegst du jede runde (automatisch) Elfenbein (was ein hohen wert hat) und wird Verhandelt. Das heißt du bekommst mehr Geld von deinen Handelsrouten!

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 19:57 von zfan618

An welchem Handelsschauplatz bekommt man welche Güter?
Nochmal danke.

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 14:14 von -lulu-

An der Brasilianischen Küste wird Zucker "verkauft"(man zahlt ja eig garnich^^)
An der Elfenbeinküste wird(der Name sagt es schon) Elfenbein "verkauft".
In der Straße von Mosambice wird auch Elfenbein verkauft.
Bei den Ostindischen Inseln werden gute Gewürze verschachert^^

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 19:26 von picare

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Das ist aber viel teurer die schiffe zu bauen als mann dafür bekommt. wenn du mit einer Seemacht im Krieg bist und du keine guten schiffe hast ist es Geld verschwendung. weil du die ja verteidigen musst

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 00:26 von zfan618

ähm, du arbeitest nicht oft mit handelsschiffen oder?
eine große flotte von denen lohnt sich schon nach wenigen runden wenn du sie auf die richtige ware schickst.
z.b. kosten gewürze bei mir im mom fast 50! mit einer vollen flotte bekommt man 300pfund pro runde.
die lohnen sich also fast sofort.

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 01:52 von picare

Ich arvbeite nicht viel mit Flotten weil 1. Ich kann einfach keine Seeschlacht 2. Die werden von jeden angegriffen und das nervt es immer vom PC auswürfeln zu lassen (weil ich dan immer verliere)

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 15:25 von zfan618

dan würd ich sagen lern seeschlachten^^,
am simpelsten ist es mit linienformation und den feind die ganze zeit umkreisen^^

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 16:16 von picare

Wie beschützt du dann deine Handelsrouten/deine Häfen?!

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 16:50 von derkillervomdienst110

an meinen Häfen kommt keiner ran meine Handelsrouten Plündert keiner auch nicht mit denen ich im Krieg bin.

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 17:38 von zfan618

"an meinen Häfen kommt keiner ran"

Hä, wie hältst du die denn von den Häfen fern wenn du keine Flotte besitzt O.-

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 17:32 von derkillervomdienst110

hat er je gesagt das er keine hat?
die simpelste möglichkeit das zu verhindern wäre er legt sich nur mit ländern ohne häfen an^^.
ich beschütze die routen eig mit max 2 flotten.
beide am heimatschauplatz wo die meisten leute meine häfen der hauptstadt blockieren.
die routen an sich werden auch nur direkt dort zwischen dänemark und schweden von schweden abgefangen^^

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 18:29 von picare

Ich hab eine Flotte aber mir fehlt bei den Seegefechten das balancing da kommt es drauf an wer die besten Schiffe hat wenn die KI bessere Schiffe hat oder die gleichen wie ich dann hab ich schon verloren. Und meine Handelsrouten beschütze ich nie auch wenn ich im Krieg mit Spanien England oder so bin die Überfallen die einfach nicht und wenn ja kommen die Piraten und killen die.

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 20:03 von zfan618

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)