Level 4-4 (Yoshi's Island DS)

HILFE. also in 4-4 da komme ich nicht weiter ..ich habe schon alle 3 kugeln drin aber danach nach der lava kommt ein langer weg wo felsen runterkommen und da gehe ich immer k.o. wie kommt man da weiter?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 15:35 von Meeri890

7 Antworten

ich bin mir nicht sicher, ob es das ist was ich denke...aber ich gehe davon aus , dass ich es weiß ;)
ja also das ist eig. ganz einfach...du musst mit MARIO RENNEN ..und um zu rennen musst du einfach während dem laufen den Y-Knopf gedrückt halten ;D
wenn du was anderes meinst, sag bescheid :P

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 10:59 von Yoshis_are_x3

Das funkzonirt nicht

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 15:51 von Meeri890

ach doch danke

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 16:05 von Meeri890

das funktioniert über haupt nicht mario rennt genauso schnell auch wenn ich y gedrückt halte

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 10:03 von hion

Natürlich ist Mario viel schneller beim Rennen!
Die Anderen können noch nichtmals rennen!

Antwort #5, 23. März 2010 um 07:32 von NintendoDS-Fan95

versuch es mal bei B lange gedrückt halten weil bei mir geht es wenn ich B gedrückt halte

Antwort #6, 29. März 2010 um 08:18 von maggiii

Yoshis-are hat recht! Und das Stimmt! Du musst Y gedrückt halten! Das funktoniert wirklich!

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)