Frage steht unten .. (Sims 3)

Ich habe eine Familie bei der hab ich den Namen ausversehen falsch geschrieben das aber erst später gemerkt. Dann hab ich den Namen im Rathaus geändert. Bei einer anderen Familie ist mir der gleiche Fehler unterlaufen und ich bin bei jedem Lebensabschnitt zum Rathaus gefahren um den Namen zu ändern , aber diesmal steht das nichts mit Namen ändern nur Charisma Unterricht nehmen etc. Wieso geht es bei der einen Familie aber bei der anderen nicht ?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 15:26 von michi132009

25 Antworten

Das geht nur Vormittags

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 16:24 von Basty22

Schmeiss das Spiel weg, ist nichts mehr wert!

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 16:43 von gelöschter User

@gamer3600
du hast nicht das spiel weggeschmissen, sondern dein gehirn, ach neee stimmt: WAR NIE VORHANDEN!

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 23:17 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
So ne Beleidung kann nur von einem unter 13 jährigen Menschen kommen!

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 12:14 von gelöschter User

meinste? Ich bin en ordentliches stück älter und deine kommentare sind echt kindergarten

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 12:54 von Klein-A

Da bockst der Papst im Kettenhemd!

Na sowas!

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 12:50 von gelöschter User

ahahaha... wie lustig, fast hätte ich gelacht

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 14:01 von Klein-A

was is überhaupt bocksen?

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 14:01 von Klein-A

@Ganer

Klein-As Verhalten ist anscheinend unter 13 jährig, aber deins ist noch viel dämlicher...

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 12:07 von Basty22

...behauptet von dem, der nicht mal in der Lage ist "Gamer" richtig zu schreiben!

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 12:21 von gelöschter User

behauptet von dem, der nich in der lage ist, BOXEN richtig zu schreiben.

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 13:31 von Klein-A

behauptet von dem, der das deutsche Wort "bocken" nicht kennt!

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 14:07 von gelöschter User

das heißt dann aber, da bockt der ... und nicht bockst

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 14:24 von Klein-A

hab ich bockst geschrieben?

Antwort #14, 17. Januar 2010 um 14:58 von gelöschter User

ja... und jetzt du mal nicht so, als wüsstest du das nicht. weißt was, kein mensch interessiert sich für deine einfältige antwort, die du in fast jeder frage schreiben musst! wenns dein selbstbewusstsein pusht, von mir aus, aber ieg bist du nur ein kleines erbärmliches cabron ohne freunde...

Antwort #15, 17. Januar 2010 um 15:07 von Klein-A

Jetzt hör mir mal genau zu, denn ich werds nur einmal sagen.
Mir gehts nämlich ziemlisch am Arsch vorbei, was du von meinen Antworten hälst. Und es gibt auch Personen, die mehr als 20 Zeichen pro Minute schreiben. Da kann es schonmal passieren, dass man sich vertippt.
Und du bist bestimmt der allerletzte, der mich daran hindert meine Meinung preiszugeben.

ach, und nochwas, ich lach mir hier grad die ganze Zeit einen weg, weil ihr hier solche Antworten reinpostet!

Antwort #16, 17. Januar 2010 um 15:08 von gelöschter User

toooooll für dich, dein gesabbel interessiert mich net

Antwort #17, 17. Januar 2010 um 15:14 von Klein-A

hahaha

DANN HAU DOCH AB!

Antwort #18, 17. Januar 2010 um 15:19 von gelöschter User

wieso ich? du magst das spiel nicht, also...

Antwort #19, 17. Januar 2010 um 16:12 von Klein-A

lol "nicht mögen" ist weit untertrieben. Und wieso sollte ich gehen, mich nervt nichts hier. Nur dich nervt "mein Gesabbel" (xD)

Viel Spaß deinem Sim beim Pinkeln zuzusehen!

Antwort #20, 17. Januar 2010 um 16:25 von gelöschter User

viel spaß, ezio beim sterben zuzusehen

Antwort #21, 17. Januar 2010 um 16:37 von Klein-A

danke, dennoch bin ich in der Lage dies nicht geschehen zu lassen.

Wie siehts bei dir aus? Kannst du deinem Sim verbieten aufs Klo zu gehen?

hahaha

Antwort #22, 17. Januar 2010 um 16:41 von gelöschter User

ja, kann ich.

Antwort #23, 17. Januar 2010 um 16:50 von Klein-A

dann viel spaß beim festhalten.

Antwort #24, 17. Januar 2010 um 19:53 von gelöschter User

ich muss ihn nicht festhalten und du schaffst nur, dass ezio nicht stirbt, wenn du nicht spielst

Antwort #25, 17. Januar 2010 um 21:11 von Klein-A

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)