Finde kein Server (RoM)

Hi Leute ich hab Runes of Magic installiert und alle ptch dazu.
Wenn ich es jetzt starten uns mich eingloggt habe finde ich kein server den ich betreten kann.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 15:30 von Zelda589

7 Antworten

wie meisnt du das jetz? wenn du dich anmeldest musst normal nen server auswählen und dort nen neuen character erstellen

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 01:57 von raffer

Genau das geht nicht, ich komm auf den Startbildschirm vom Spiel wo man sich anmelden kann. Ich melde mich an.Dann kommt ein kleines Kästchen "Lade Server liste". Dann kommt ein großes Kästchen wo normal Server zu auswahlen stehen sollten aber da sind am linken Rand nur Blaue Flaggen und keine Server?

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 09:12 von Zelda589

hast du ganz am anfang, vorm spielstart, land/sprache eingestellt?

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 23:03 von raffer

Ja Land steht auf DE/AT/CH =DE für Deutschland und sprache steht auf Deutsch so hab ich das eingestellt

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 08:53 von Zelda589

dann weis ich nicht weiter, würde dir raten im forum zu suchen

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 20:52 von raffer

ok trozdem danke^^

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 22:00 von Zelda589

Send doch ne Mail an den Support!

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 18:00 von -Drake101-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)