Gutes team für die liga (Pokemon Platin)

in meinen Boxen habe ich noch ein staraptor,
Brutalanda,Elevoltek,Impoleon,Panferno,
Chelterra,Magbrant,Luxtra,Gengar,
Milotic,Roserade,
Groudon,Kyogre.

UNd könnt ihr mir noch die lv sagen

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 15:32 von faney

10 Antworten

Gengar:lv.65
Elevoltek:lv.65
Milotic:lv.65
Panferno:65
Luxtra:65
Roserade:65

lv.60 reicht auch aus finde ich aber wenn du es noch leichter haben willst lv.65...

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 15:33 von gelöschter User

nimm:
panferno
chelterrar
elevoltek
brutalanda
miloticgengar
am besten alle bis mindestens lv60 trainieren dann sollteste keine großen schwiereigkeiten bekommen

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 15:43 von gelöschter User

alter khbbs du kannst doch nich 2 elektros in ein team packen und das noch in der liga

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Oh du hast recht!
Anstatt Luxtra ein Brutalanda!

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 15:55 von gelöschter User

panfeno
roserade
milotic
brutalanda
elevoltek
genger
alle lvl65-70 dann hast du keine propleme

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 15:59 von gelöschter User

milotic
roserade
elevoltek
gengar
arkani/panferno (arkani wenn du hast)
brutaalanda

eigentölich brauchst du nur ein hunderter und ein achtziger dann geht die liga scvhoin

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 16:05 von anila123

die liga ist auch mit 60 relativ einfach anila da braucht man kein lv.100 oder lv.80 pokemon

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 16:03 von gelöschter User

Ich hab gesagt/geschrieben:
Eigentlich braucht man nur EIN 100 Poki und EIN 80!
Dann ist die Liga ganz durch...

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 16:13 von anila123

ja ist schon gut aber vor der liga bis 80 oder 100 leveln könnte dauern aber egal schon gut...

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 16:10 von gelöschter User

vor der liga is sowie so schlecht zu leveln weil die pokis da alle schwach sind

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)