hi leute ne frage... (Nostale)

ich habe nostale noch nicht und bin daher ein anfänger aber könnt ihr mir sagen was für eine jobklasse ich nehmen soll

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 15:41 von narutofan1996

4 Antworten

magier ist star aber hat wenig leben...schwertkämpfer hat viel leben aber er hat wenig MP...bogi ist ein fernkämpfer aber hat ser wenig leben und und ich glaub auch viel MP ...ich würde magier nehmen weil er sehr stark ist .

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 19:41 von Nosmate

jede klasse hat ihre vor und nachteile schau mal pls ein paar fragen weiter unten da hab ich sehr ausführlich auf die gleiche frage geantwortet
hab jetz kb des alles nomal zu schreiben xD und sitz an der wii drum kann ich nich kopieren ._.
es ist eigentlich dir überlassen welche klasse du nimmst jede hat ihr vor UND nachteile es kommt darauf an ob du lieber nah oder fern kämpfer bist und wie du mit der klasse umgehen kannst^^
ahja noch was zum mage: ich bin selber mage und spiel die klasse voll gern (hab au nen bogi) es gibt nur einen nachteil: es is zwar echt toll des bissle hp das man hat hoch healen zu können aber leider wird man als mage von den anderen spielern oft nur als healmaschine angesehn. obwohl ein holy bei so gut wie allem unverzichtbar ist (raids, akt4, ldt...) ist es doch manchmal nervig fas "gezwungen" zu werden mit holy rum zu laufen...oft ist es auch so dass uns holys kaum noch dankbarkeit entgegen gebracht wird wenn wir jemandem das leben retten
ich persönlich mag den holy trotzdem sehr^^ ohne uns läuft einfach gar nichts =P und mir macht es (meistens) spaß anderen zu helfen^^ und richtig geskillt ist sogar der holy eine richtig geile pvp sp *__*

puuhh doch schu wida so ein langer text xDD ich hoffe ich konnte dir helfen^^ und ich hoffe ich hab dich nich verschreckt mage zu nehmen xD ich find es toll ein mage zu sein *__*

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 21:14 von sweet_mousii

aso ja zu nosmate: der mage ist nicht wirklich stark...was uns (vor allem im pvp) so stark macht sind unsre guten buffs und debuffs (gute und schlechte effekte) und unser hoher ele schaden
schwertis machen mehr dmg als mages haben aber eben nicht so gute effekte
aber es kommt natürlich auch immer auf deinen gegner an^^
und das mit bogis stimmt nicht sie haben mittelmäßige hp und mp: wer einen mage gewohnt ist wird sich zuerst freuen wie viel hp so ein bogi im vergleich zu mage hat aber er wird auch gesvhockt sein wie schnell einem die mp ausgehn xD bei schwerti <--> mage ist das ganze noch extremer xD

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 21:23 von sweet_mousii

Wen du mehr auf die Verteidgung stehst, nimmst den Schwertkämpfer,
der Hat viel defensivkraft, teilt aber auch nich soo schlecht aus. Am Meisten Schaden macht der Bogenschütze... es ist allerdings nervig immer Pfeile kaufen zu müssen.Magst du Angriff
und Effiziente skills nimmst du den magier. Er lässt jegliche verteidigung aussen vor und handelt viel mit Effekten.
Übrigens, Es gilt für den PvP:Magier gut gegen Schwertkämpfer ; Schwertkämpfer gut gegen Bogenschütze, Bogenschütze gut gegen Magier.

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 00:12 von Croom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)