Hab gleich 2 Fragen (Layton - Schatulle der Pandora)

Hallo!

Und zwar bin ich in Folsense. Wie komm ich an den Hund vorbei und meine 2. Frage ist, wie bekomm ich die Barrikaden bei dem Wachturm weg dass ich da rein kann?

Danke schon mal!

LG Caro

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 15:33 von Caro7187

4 Antworten

1. wenn du da durch musst kannst du dir nen schinken im lebensmittelladen holen

2. also einfach rein gehen, so kam ich rein

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 14:19 von beasthunter9

@beasthunter9 das geht bei mir alles nicht. Vor dem Wachturm sind Bretter und die Frau im Laden hab ich schon mehrmals angesprochen und da passiert auch nichts!

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 15:17 von Caro7187

wie gesagt, an dem hund kommst du vorbei wenn du da vorbei musst, dann bekommst du einen schinken aus dem lebensmittelladen vorher nicht,

zu dem turm, hm komisch, geh erst mal überalle sonst in die stadt, ich bin da so rein gekommen

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 13:39 von beasthunter9

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
warst du schon wieder im hotel wenn nicht sprich mit chelmey
er stellt dir ein rätsel dessen lösung du unter komplettlösung seite 3 nr. 110 findest
mfg=)
heiko207

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 22:09 von heiko207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)