Mario online? (Mario Kart)

Kann mann wenn man Mario online spielt auch ponts irgendwie griegen oder nur über die zwei anderen metonden?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 15:54 von 007abcd

5 Antworten

wie ponts? meinst du points? naja points gibt es ja nicht wirklich du musst nur sachen erledigen um dir alles freizuschalten, steht aber auch alles bei tipps und tricks wie mann die karts und so bekommt. und falls du diese online-punkte meinst die darstellen wie gut du bist die gibt es ja nicht mal offline.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 16:39 von gelöschter User

nein diese points wovon man sich spiele runterladen kann

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 16:55 von 007abcd

achso die kann man gar nicht online bekommen, das wäre ja illegal denn ein punkt kostet ja 1 cent aber ich würde das nicht von der kreditkarte runterbuchen sondern kauf dir ne piots-card bei amazon oder so. hier:
http://www.amazon.de/Nintendo-3000-Points-Point...

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
warum nich mit kreditkarte

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 17:20 von gamesgamer

weil man sonst die nummer weiß und das ist nie gut für dich wenn das internet deine nummer kennt oder nintendo.

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)