brauche hilfe hänge fest bei einer tür (Army of Two 2)

kommt es mir nur so vor oder it dieses spiel mal wieder voll mit mkleinen fehler. im ersen level komm ich nicht weiter als bis zu dem riesen metallgitter durch das man muss nachdem das flugzeug abgestürtzt ist. ich jann nix machen es kommt keine zwischen secenz.

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 15:48 von Robo11111111111

3 Antworten

och mein gott befor du das spiel schlecht machst denk mal nach da ist irgentwo ein loch wo du reinmust =)

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 19:16 von gelöschter User

normal weiß ich doch abe rdahinter ist eine tür normalerweise kann man seinen kumpanen sagen das er sie auf machen soll aber bein mir passiert nix

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 23:07 von Robo11111111111

mach du sie auf ?

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 23:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link