Fraqe(: (Lost in Blue)

ehm ich hab eine fraqe.:
wie kann mann da rüber bei den kisten wo des wasser los läuft.?
und das mädchen kann nicht mit weil sie hoch nicht runterkletter kann &' ich check des ned:/
bidde hilft mir

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 16:09 von Spaaatz

1 Antwort

Hallo,
Skye kannst du am besten in der Höhle lassen. Versorge sie gut mit Essen und Wasser.
Allgemein zu den Kistenrätseln: Du kannst nur von einer Kiste zur anderen springen, wenn der Abstand nicht mehr als zwei Leerfelder beträgt.
Hier mal die ersten beiden Räume:
Raum 1 - Schiebe die Kiste oben links einmal nach unten und einmal nach rechts. Schiebe die Kiste oben rechts einmal nach unten und einmal nach links. Betätige den Wasserschalter.
Raum 2 - Schiebe den oberen linken Stein nach unten. Schiebe den oberen rechten Stein nach unten. Den mittleren Stein schiebst du jetzt nach links oder rechts. Dann schiebst du die Kiste nach oben. Betägige den Wasserschalter.
Übrigens: Wenn du zu entkräftet bist, um weiterzumachen, spring einfach in dem Raum, in dem du gerade bist, in das kleine Wasserbecken an der Wand. Du kommst dann im Grasland wieder aus der Ruine heraus.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)