Freunde lügen nie (Red Faction - Guerrilla)

also ich habe den miest mitbekommen das man nach den chats eingeben speichern kann des stimmt net oder leute weil ich habe zwar ps3 aber des müsste doch gleich sein oder
thx in voraus leute

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 16:08 von Rascal_04

4 Antworten

nein man kann dann net mehr speichern

Antwort #1, 06. März 2010 um 22:00 von X-Master-Me-X

also jemand sagt bei xbox geht des dann ich wuste es sonst wäre es viel zu leicht die trophähen zu bekommen

Antwort #2, 06. März 2010 um 23:42 von Rascal_04

wenn man cheats benutzt kommt auf der 360 eine warnung dass dadurch manche achievements nicht freigespielt werden können.ich habe mittlerweile ne reihe cheats frei,und sage:
zuerst durchspielen,dann ein neues spasspiel starten mit cheats.jeder echte gamer spielt kein spiel ernsthaft mit cheats...

Antwort #3, 08. März 2010 um 20:36 von theguy78

also ich habe das spiel natürlich auch durch und dann hab ich mit cheats an einem tag noch mal komplett durch . zwar kann man nicht speichern doch es macht halt fun ^^

Antwort #4, 11. März 2010 um 20:46 von X-Master-Me-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)