Todeskrallenhandschu? (Fallout 3)

Ich bin zum Superdupermart gegangen un dafor war ne Todeskrall die zwei Ödländer umgenietet hat. Ich hab die Kralle erschoßen und dann einen der Ödländer durchsucht und der hatte ein Diagramm den "Todeskrallenhandschu" oda so. Wie stark is die Waffe? Ich hab die noch nie zufor gehabt. Thx.

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 16:38 von condor95

6 Antworten

schaden 25

wert 200

gewicht 10

=scheise also die waffe ist kake es gibt bessere

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 17:47 von disturbed900

Und welche is die beste Nahkampfwaffe?

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 21:29 von condor95

Da gibt es einige, vorallem die Pauerfaust ist sehr effektiv.
Die verbesserte Version'en heißen:
Fisto!
Der Shocker bzw. The Shocker

Fisto!: findest du in Kraftwerk MDPL-13
Wenn du von Minefield nördlich gehst, triffst du wahrscheinlich drauf.

The Shocker: Wenn du in Süden (Nähe Nuka Cola Fabrik)
Östlich von Andale bist, musst du Gründlich suchen, das ist in ein Zimmer wo ein Toter Mann ist.

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 03:57 von NicoBellic09

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Is das ne Ordschaft oda ein Haus mitten im nirgendwo?

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 11:02 von condor95

Du kannst dich glücklich schätzen. Hinter diesem Diagramm bin ich schon ein Jahr her. Es ist eine Zufallsbegegnung. Die Todeskralle ist gut für den Nahkampf. Weitere Diagramme werten sie natürlich auf.

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 09:39 von obol

Das Diagram gibts nich bei jeden Spielstand und ich hab so oft bei dem Spiel einen neuen Spieilstand begonnen das mir das Diagram schon 2 mal in den Schoß gefalen is.

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 19:59 von condor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)