wie is das spiel (Dissidia - FF)

Hi ich bin ff fan ich wollte nur mal fragen ob des dissidia gut is und obs der preis wert is.Könntet ihr mir erklären wie man köämpft und was für charas man hat? danke an alle

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 16:38 von Monsterhunterx

2 Antworten

Also, vertreten sind alle Helden und Anti Helden der Teile Final Fantasy I-Final Fantasy X.
Das Kampfsytem läuft nicht mehr rundenmäßig ab, sondern man kann sich auf einer Map frei bewegen, und muss sich dann halt mit dem Gegner bekämpfen.
Dabei gibt es zwei Arten von Angriffen:
Der eine Angriff (mit dem Viereck), Verringert die HP des Gegners um den eigenen Mut.
z.B. man hat Mut auf 650, und attackiert mit Viereck, verliert der Gegner 650 HP
Greift man mit Kreis an, verliert der Gegner keine HP, sondern Mut, welches man dann selber dazubekommt.
Man kann die Attacken auch meistern, was dazu führt, dass man mehrere Fähigkeiten einsetzen kann.
Bei einigen Fähigkeiten besteht auch die Möglichkeit, dass z.B. bei einem Mut-Angriff (Kreis) ein HP-Angriff (Viereck) angehängt werden kann.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 22:02 von Devasta

ja danke ich ahbe mir des spiel gekauft und des is echt gut danke nochmal*gg*

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 12:21 von Monsterhunterx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr