Wolfsbogen? (MH Freedom Unite)

Ich möchte mir gerne den Woflsbogen machen, hierzu brauche ich folgende Materialien:
5xDickGarugaSchupp
4xSchwrGarugaPanzr
3xVerjüngtSchnabel
2xTödl. Giftbeutel

Ich habe jetzt bei der Katze, bei den 8* Quest, die Quest "Klagelied des einsamen Wolfs" freigeschaltet.
Leider habe ich keine Materialien ausser den VerjüngtSchnabel bekommen...
Vllt wisst ihr bei welcher Garuga-Quest man den Rest bekommt?!
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 16:49 von withoutiq

7 Antworten

G-Garuga

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 17:01 von j26954

Also bei dem Garuga bei den G-Quests in der Gildenhalle?!
Weil eig sind die bei der Katze (nekoth?!) ja auch Stufe G-Mosnter oder?!

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 17:03 von withoutiq

ne des sind hpochrangige

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 18:10 von jojo-_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
genau G-Monster kommen ab jr7 und sind heftiger als hochranige

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 09:15 von j26954

Schade.ich ahbe mich schon so gefreut das ich jetzt endlich die sachen für den Wolfsbogen kriege :( xD
Naja gut...dann muss ich ebend G-Quests freischalten...Bin erst Jägerrang 5...alleine dauert das immer so lange xD (bei mir jedenfals...)
Aber Danke euch allen^^

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 10:33 von withoutiq

xD ich bin grade jr6 und wil aber zuerst Fatalis killn bis ich weiter mach...
aber der is nicht so einfach...

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 19:37 von j26954

Ne...der war ja noch nie einfach! :D

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 10:45 von withoutiq

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)