Suche Kankuro (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich hab die komplette Spieluhr gesammelt und war auch alleine in Suna, aber Kankuro ist nicht aufzufinden...
Ich verzweifle, hoffentlich weiß einer von euch weiter...
Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 17:29 von KaimanGambler

15 Antworten

Gehe nur mit Naruto zu ihm

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 17:35 von gelöschter User

Ich habe nur Naruto, aber er ist nicht in Suna...

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 17:38 von KaimanGambler

Wenn du alle Teile hast und ganz alleine gehst steht er an der selben Stelle, wie vorher

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 17:39 von gelöschter User

Nein, ich habe ganz Suna abgesucht und er ist wirklich nirgends zu finden O.ô

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 17:42 von KaimanGambler

Ich denke mal, dass ich alles habe...
Ich habe gefunden
-Schmucksteine aus der Sandgrotte
-Holz aus dem Lichterwald
-Aufziehschlüssel vom Sondersteinfeld
-und die zwei Teile aus dem Konoha Shop und dem Todeswald, aber wie gesagt, er ist nicht in Suna zu finden...

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 17:48 von KaimanGambler

Kein Wunder dir fehlt ein Teil

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 17:49 von gelöschter User

was?
er sagte doch diese fünf teile...
was fehlt?

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 17:51 von KaimanGambler

Die Kammborsten

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 17:52 von gelöschter User

nein, die hab ich, vielleicht war es auch holz vom todeswald und die kammborsten aus dem lichterwald, auf jeden habe ich alle fünf teile auf kankuros liste gefunden.
muss ich sonst noch etwas machen? vielleicht mit sakura sprechen oder so?

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 17:55 von KaimanGambler

Gehe einfach alleine zu ihm

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 17:56 von gelöschter User

Läuft vllt grad noch ne andere Mission die du nicht abgeschlossen hast?

Antwort #11, 15. Januar 2010 um 17:50 von Sir-Sasori

Ich habe mit Kakashi gesprochen, der wollte mir so eine Mission mit Jiraya aufhalsen, liegt es daran?
Ich habe sonst wirklich alle Teile der Spieluhr und ich bin nur alleine mit Naruto unterwegs. Ich habe kein Team und keine Deckung dabei und bin nach Suna Gakure gegangen. Dort habe ich an allen Orten nach Kankuro gesucht, konnte ihn aber nicht auffinden.
Folglich kann ich ihn nicht alleine aufsuchen, weil er nicht da ist.
Ich werde mal ausmachen und nochmal ausprobieren, vielleicht ist er dann da...

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 18:03 von KaimanGambler

Beende mal alle anderen laufenden Missionen

Antwort #13, 15. Januar 2010 um 18:06 von gelöschter User

war bei mir auch so mit kakashi

Antwort #14, 15. Januar 2010 um 20:14 von meistersasori

Ist okay, er war wieder da, nachdem ich die Mission beendet habe.
Danke nochmal! ^^

Antwort #15, 17. Januar 2010 um 11:57 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)