Hundemon (Pokemon Platin)

Hallöle zusammen ^^

Ich überlege mir mal ein Hundemon zuzulegen (da es einer meiner liebling´s Pokis ist)

Nur wie fast immer mache ich doofe attacken auf ein Pokemon xD

Also wollte ich fragen ob die ich ihn beibringen möchte gut sind oder was ich ändert sollte.

Ich wirde in beibringen:

Finsteraura
Ränkenschmied
Flammenwurf+
Kraftreserve(Kampf)

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 17:36 von Pokito-Fan

10 Antworten

hey hast du dir es überlegt oder kämpfen wir bitte

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 17:38 von _Latistyle

hallo pokito-fan,




ich würde kraftreserve wegmachen und dafür feuersturm eisetzen.aber der rest ist eigentlich gut.

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 17:30 von klug98

klug bist du wohl nicht
Ich finde dein team schon gut atacken ist gut

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 17:41 von _Latistyle

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Leider habe ich zum Kämpfen ein Problem naja Problem kann man es so nehnen?KA ich habe ne zeit kein Platin gespielt und in moment sind meine lv 100 Pokis nur Uber (leider)

Reicht Flammenwurf nicht schon? Flammenwurf haut ja auch mit Feuerfänger und STAB ganz gut rein.
Oder soll ich als Flammenwurf Feuersturm nehmen?

Die Kraftreserve ist ja für seine Schwäche gegen Boden und dazu kann es seinen eigenen Unlicht Typ damit auch KO schlagen
Da wirde mir aber gradwe einfallen Pflanze währe evt auch gut da man damit Gestein/Boden und Wasser ausschalten kann

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 17:45 von Pokito-Fan

aber du gell!da gibt es drei dinge bei dir auszusetzen:

1.du kannst kein deutsch!
2.du weist nicht was klug ist weil dus nicht bist (merkt man)
3.du stinkst! schnell weg von dir!

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 17:36 von klug98

die antwort war an: latistyle!

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 17:38 von klug98

Wenn schon Kraftreserve dann Eis...
Trifft noch Flug,Drache und Boden,gegen Wasserpokes musst du Hundemon ohnehin auswechseln:eine zweite Alternative wäre Prügler...

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 17:50 von Xion-Survives

tja ich bin besser las du das merkt man schon nein kein feuersturm atacken sind gut mir ist egal oob du nur uber hast kmm schon

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 17:51 von _Latistyle

Später evt bis mein Darkrai Finsteraura kann (dauert nich so lange läuft extra mit Glücks-Ei rum)

Ok dann Kraftreserve Eis

Welches Wesen währe eig angemessen?

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 17:55 von Pokito-Fan

Mäßig oder Scheu...

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 17:54 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)