Syncro (KH Birth by Sleep)

ihr alle sagt ja das es ein deutschen syncro haben und das hoffe ich auch aber gibt es da ürgend eine bestätigung oda so

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 17:31 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

18 Antworten

nein noch nicht aber da die anderen teile auch auf deutsch waren ist khbbs auch wahrscheinlich syncro deutsch

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 17:52 von gelöschter User

kingdom hearts 358/2 days war auch nicht auf deutsch
alle videos waren in englich mit deutschen untertitel

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 18:14 von Dwaiser

ja aber weils da nur wenige viedeos gab und weils aufn ds ist^^

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
aso oki dankii für die antworten

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 18:10 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

immer wieder gern^^

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 18:13 von gelöschter User

naja das es aufm DS is is nich dran schuld, eben weil es nich sehr viele videos waren^^
Weil Professor Layton hat auch (schlechte) deutsche synchro^^

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 18:51 von Larxene97

w. auch weil es fast keine ds spiele gibt die deutsch sind

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 18:47 von gelöschter User

ich find layton gut haste den zweiten teil Larxene97?

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 19:24 von gelöschter User

ich dachte du hast dein ds geschrottetxD

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 19:50 von gelöschter User

ja aber hab es schon vorher durch gehabt

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 19:59 von gelöschter User

achso sag was machst jetzt mit deine ds spiele?

Antwort #11, 15. Januar 2010 um 19:54 von gelöschter User

behalten oder mal verkaufen...


erlich gesagt funktioniert der obere bildschirm nicht der ist ganznschrott und der obere ist heile deswegen hab ich gesagt schrott kaputt weil die meisten spiele von mir oben und unten brauchen außer mein WC2009 da kenn ich nämlich alles auswendig

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 20:12 von gelöschter User

der untere ist heile schuldigung

Antwort #13, 15. Januar 2010 um 20:14 von gelöschter User

ich schenk dir einen neuen zum geburtstagxD
ich meins ernstxD

ps:vivi freundin von deinen bruder? ich kommso in 25 min wieder

Antwort #14, 15. Januar 2010 um 20:07 von gelöschter User

oh dankexD

ja viv freundinvon bruder in 25minuten schau!

Antwort #15, 15. Januar 2010 um 20:17 von gelöschter User

hört mal auf hier zu chatten das ist ein rom um fragen zu beantworten geht msn wen ihr chatten woolt

Antwort #16, 15. Januar 2010 um 20:44 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

ja dann geh doch das ist egal wir können machen was wir wollen du bob...

Antwort #17, 15. Januar 2010 um 20:56 von gelöschter User

ich habe auf deine antwort geantwortet jetzt antwortet eh keiner mehr also bleib ruhig

Antwort #18, 15. Januar 2010 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)