spenden (Animal Crossing - City)

hey ich hab vor drei tagen genug sternis für eine brücke gespendet aba der umbau wird einfach nicht fertig wann ist die brücke vollendet

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 17:45 von oggyboy99

6 Antworten

Das dauert so ne Woche

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 17:48 von gelöschter User

achsoooo danke

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 17:57 von oggyboy99

spul halt 7 tage vor, da kannste auch nochma zurück spulen. Bis zu zehn tagen kommen keine kakerlaken oder zersauste frisur (unkraut wenig) ist also ned schlimm bei zeitsprung, wer wartet schon ne ganze woche...

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 19:33 von SuperNyro

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
geh mal ins rathaus und rede bei der stadtverwaltung mit pelly bzw. peggy falls du das noch nicht gemacht hast sie wird dich fragen wodie brücke gebaut werden soll

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 20:41 von Kunib3rt

ich hab mal gelesen das des bis zum nächsten montag dauert aber erst am dienstag kannst du die sehen so wars bei mir

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 00:49 von gelöschter User

also ich will nicht vorspulen weil das spiel is ja lebenssimulation und in echt kannst du ja auch nicht vorstellen und ich hab schon mit jedem charakter entschieden wo die brücke hin soll ba es sind eh nur noch drei tage und zwei bis montag

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 13:31 von oggyboy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)