Komme nich weiter... (Pokémon Smaragd)

Hey Leute
ich bin grad in Graphitport City und muss dieses Paket abgeben.
Den zweiten Orden hab ich schon und vorm Museum stehen diese Aqua Fuzzis.
Kann mir jemand sagen wis weiter geht?

Fabianp

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 17:56 von _x_fabi_x_

6 Antworten

du must in das museum dort im 2. stock is der professor dem du das peket geben must

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 20:10 von Reddeath09

der kommt nicht ins museum du intiligentsbetie

du musst bis ganz nach oben gehen da staehe dan auch aqa tüpen rum die dan labern und nach untengehen
dan is das museun frei

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 12:46 von anjo11lengert

ihr labert alle scheiße du must in das hasu wo die boote stehen dann mit som typ reden in 1 stock der meint dann du sollst es dem prof geben er befindet sich im museum dann kannste rein dort erhälst du von einem rüpel die tm raub und musst 2 kämpfe machen dann haste es schon

hoffe konnte helfen mfg raver1993

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 13:04 von raver1993

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
raver hat recht und ihr 2 dafor geht mal bisschen üben befor ihr so nen schmarrn laberts

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 14:37 von TobiDaNoob

ohhh toby wenigstens einer der was gescheites redet cih danke dir ^^

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 16:11 von raver1993

naja isne weile her das i dort war i bin champ hab die legendären arbeite eigentlich nur noch am pokedex allso sry aber würd ma gehirneinschalten befor i was schreib

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 16:27 von Reddeath09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)