Bosse (KH Birth by Sleep)

wird man mit jemdem charakter können gegen jeden boss kämpfen? oder nur mit jedem charakter gegen bestimmte?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 18:00 von tor1

14 Antworten

also jeder charakter hat ja ne story(ven,terra,aqua)und jeder von dennen hat ein anderen boss^^

ps:bild ist cool

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 18:06 von gelöschter User

dito ventus3 dein bild wollt ich mir auch erst machen aber dann wollt ich den alten sack be´halten bild ist wirklich toll

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 19:30 von gelöschter User

tor1 nimmst du Bitte dein Bild raus.den es ist ein spoiler bild das ich garnicht gerne sehe.

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 19:56 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
aber jetzt weißt dus

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 19:59 von gelöschter User

hey olyndria auch mal wieder daxD

das bild das weiß doch jetzt sowieso schon jeder das vanitas wie sora aussieht nur mit schwarzen haaren und einem dunklen charackter...

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 20:21 von gelöschter User

wow toll denoch ist es ein spoiler und ich habe das bild bis jetzt noch nicht im voll bild modus gesehen.

hier auf den kleinen 14x14 pixel bildern sieht man es so oder so schlecht.

also soll er es raus machen oder ich lass es raus machen ganz einfach.

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 20:16 von olyndria

heul hier nicht rum tor1 scheint eh nicht oft hier zu sein

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 20:28 von gelöschter User

aber echt er hat nichts krimineles getan ert wusste es wetten garnicht also lass ihn einfach in ruhe stört eh nur dich und wie du sagst man sieht es schlecht

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 20:26 von gelöschter User

gibs ihm richtig ven

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 20:35 von gelöschter User

so wie du gestern bei meinem hund
ich weiß ich bin the best

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 20:30 von gelöschter User

naja es liegt in seinem ermessen ob er es weg macht oder nicht...

wen es in 2 tagen immer noch drinne ist dann lass ich es weg machen...

Antwort #11, 15. Januar 2010 um 20:55 von olyndria

ja warum du siehst es schlecht dachte ich und wetten du wusstes es schon

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 20:59 von gelöschter User

also ich selbst wusste von dem BIld noch nix und jetzt das hier... sry aber es ist ein Spoiler den ich nun auch mitansehen musste. Ich selbst hätte das nicht mal sehen wollen :(

Antwort #13, 16. Januar 2010 um 21:35 von Lufia18

zum glück guckt hier immer jetzt einer von spieletipps rein was das chaos von den Jungs hier etwas dämpft und das ist auch gut so.

Weiter machen so Spieletipps Team ;D

Antwort #14, 16. Januar 2010 um 22:04 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)