Server System (Modern Warfare 2)

Hallo leute wollte mal fragen wie euch das neue Server system gefällt den mir passts irgendwie gar nicht sie hätten das von cod4 behaltensollen!
mfg pati

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 18:08 von gothic4_fan

14 Antworten

ja finde ich auch das hätten sie besser machen sollen ich CoDMW2

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 20:48 von Karos

ich sags wie es ich es jetzt echt finde, es ist einfach nur furchtbar

Man kann praktisch nichts mehr selber entscheiden, nicht wo man mit wem landet oder mit wie vielen. Ich persöhnlich spiele derweil fast nur noch Teil 4, weil ich MW2 einfach nicht mehr verkrafte, alleine schon aus 2 besonders dummen Dingen.

1) Den 7x Prestige
2) Die zum Teil absolut sinnlosen herausforderungen, z.b.: a: Töten sie das gesamte Feindteam in 20 sek b: verbrauchen sie das gesamte Magazin eines leichtens Maschinengewehrs ohne 1x daneben zu schiessen.

Und viele andere Gründe, hab sogar das alte BOrderlands wieder asugegraben^^

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 21:19 von Lufia18

Ja ich hoffe das sie das bei einer neuern version verbessern!
mfg pati

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 13:02 von gothic4_fan

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mir würde es reichen wenn sie das Game von Steam abschneiden und es so machen wie wir es bei COd4 kennen^^

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 14:51 von Lufia18

@lufia18
es gibt insgesamt 10 prestige level und nicht nur 7
ich finde den multyplayer auch beschissen, weil es unter anderem auch über steam läuft. und steam ist total scheiße! die hätten es wirklich so wie bei cod 4 machen sollen mit den servern, das wäre 1000 mal besser als jetzt.

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 15:33 von gunmaster

steam ist nicht das problem...
das lobby system ohne dedizierte server is einfach sch*****
man kann, wie lufia es schon gesagt hat, fast nichts mehr bestimmen, dann wären da noch die vielen camper, die schlecht gemachten maps und und und...
als ich das erste mal cod4 gespielt habe hat mich der online modus sowas von dermaßen gefesselt, aber in MW2 hatte ich schon nach lvl 30 keinen bock mehr aufs spielen ! hofeentlich wird das mit den servern noch geändert...sonst haben sie in mir einen kunden verloren !

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 20:19 von Kremmer

ich schließe mich Kremmer an
Mir war oft langweilig, weil ich kaum mehr was zu tun habe daheim, deswegen habe ich aus langeweile bis level 65 gespielt, aber ich habs jetzt entgültig aufgegeben, es macht einfach keinen SPass mehr, lieber spiel ich ein uraltes Game nochmal als das ich COD6 angreife.

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 20:44 von Lufia18

Ich wollte zb mit einem Freund zu spielen aber ich konnte ihn nicht einladen obwohl im server 2 Plätze frei waren und keiner mehr reinkam!
mfg pati

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 06:26 von gothic4_fan

1) ich auch
2) ich hab jetzt was gelesen, was ich nur zum weinen fand:

3 Tage nach veröffentlichung des Games, waren bereits dutzende Hacker und gechackte Acc in Umlauf und bis heute haben die Entwickler nichts dagegen getan. Echt schwach...

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 17:58 von Lufia18

Ich hab zum glück erst gegen einen gespielt aber erkennt VAC die nicht?
mfg pati

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 21:59 von gothic4_fan

selbst wenn, ist das auch egal, es kümmert die Entwickler nicht.

Ist in etwa so, als würdest du ein Fenster einschlagen und der Polizist sieht dich, ist dem aber selber egal. Die Entwickler haben ein Game erfolgreich verkauft, wozu also noch weiter den Spielern helfen?

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 22:06 von Lufia18

Ja stimmt wir gehen IW am Arsch vorbei hauptsache das Geld ist da, traurig das die meisten leute jetzt so sind :(
mfg pati

Antwort #12, 18. Januar 2010 um 22:54 von gothic4_fan

naja ich habe noch nie gesehen, das es einer Firma so egal ist, die meisten unternehmen zumindest danach etwas, aber bei denen, gar nix

Hatten keinen Schutz vor
Haben bis jetzt keinen Schutz geschaffen
Werden wohl keinen Schutz machen

Ich selbst spiele COd6 gar nicht mehr, für was auch, damit es mir den Tag versaut, ne.

Ich selbst finde, das sie den Leuten das Geld zurück geben müssten, für mich ist das, das selbe wie Betrug. Aber denke mal nicht, das mir ein Richter da Recht geben wird^^

Antwort #13, 18. Januar 2010 um 23:11 von Lufia18

Ja aber das mit dem Schutzt VAC ist der cheat Schutz deswegen wollten IW überhaupt ein steam game daraus machen!
mfg pati

Antwort #14, 19. Januar 2010 um 06:44 von gothic4_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)