Gaara besiegen (Ultimate Ninja Heroes)

Ich hab das spiel nicht lang ich habe jtzt Kakashi und Guy freigeschaltet und jetzt muss ich gaara besiegen aber ich habs fast hundert mal versucht aber ich stirb immer weill er sich andauernd teleportiert was kann ich da machen um ihn zu besiegen?

Frage gestellt am 02. April 2008 um 21:32 von firestorm

4 Antworten

Nimm mal Sasuke kakashi und neji. Benutze die fertigkeiten erst am schluss. Wenn du bei Gaara bist benutzt du die Fertigkeiten.Dann sobald der Kampf anfängt sezt du sofort die Gehimtechnig ein. Wenn es nicht geklampt hat mit der Geheimtechnik versuch es einfach weiter.

Ps:Am besten machst du es in dieser Team reienvolge wenn du bei Gaara bist

Antwort #1, 03. April 2008 um 13:33 von naruto_95

und versuch mehr die Geheimtechniken zu verwenden

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 03. April 2008 um 13:34 von naruto_95

ja probier ich mal danke

Antwort #3, 03. April 2008 um 18:21 von firestorm

das ist eigendlich ganz einfach du brauchst nur ein team wo jeder 33% abzieht und das machst ales bei Gaara und dannach ist er so schwach das man in mit einer 3-combo blat machst

Antwort #4, 04. April 2008 um 14:39 von Diddy0701

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)