erfolg improvisierte mo... (Darksiders)

kennt jemand eine stelle wo man die 150kills gut und schnell machen kann?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 18:40 von lordseiden

5 Antworten

Die Antwort wird dir vermutlich nicht allzu sehr gefallen, aber für diesen Erfolg fängst Du am besten bereits zu Spielanfang an, da dann noch sehr viele leichte Gegner herum laufen, welche schnell sterben und auch noch alle Gegenstände und Autos in der Gegend herum stehen, welche, nachdem diese erstmal Zerstört wurden, nicht mehr erscheinen.

Bist Du bereits mitten im Spiel, gibt es ehrlich gesagt keine ideale Stelle mehr. Bist Du evtl. sogar schon auf der Suche nach der Armageddon Klinge, ist es eher ein Glücksfall diesen Erfolg noch zu bekommen.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 20:12 von DevilPhoenix

No...du gehst zu den Spinnen zurück , da wo die erste grosse Spinne war.Da gibts ne Tür die ist wie gehabt verwebt,die öffnest du und dann noch eine zweite dann kannste einige kleine Spinnen killen.Gehst zur Tür wieder raus,wartest bis sie wie zu geht,dann gehst du wieder rein und die Spinnchen sind wieder da.Gibt auch mehr Waffenlevel als die paar Gegener am Anfang die nicht respawnen...meine Meinung

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 07:46 von EmoRescue

@ EmoRescue:

Hast dich wohl etwas vertan. Hier ging es um die 150 Kills und nicht ums Waffenleveln. ;o)

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 13:20 von DevilPhoenix

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
nö...viele Spinnchen,150 Kills in 15 min.Waffenlevel mit Legendärartefakt , dann hast du die Sense und den Hau-Drauf schnell auf Level 4,...das meint ich

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 19:05 von EmoRescue

Hab ich schon verstanden, obwohl ich für´s Leveln eine bessere Stelle bei den Spinnen kenne, aber ich ging von den 150 Kills mit Gegenständen aus der Umgebung aus (siehe auch Erfolg). ;o)

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 22:04 von DevilPhoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)