blade oder billposter (Flyff)

1.was ist besser blade oder billposter?

2.kann mich jemand lvln bin 49 will dieses wochenende noch 60 werde pls spiele augu ?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 19:16 von x_zocker_x

7 Antworten

1. besser in was?
dmg?
pvp?
leveln?
1on1?
aoe?
geld?

2. sorry leider nicht, aber melde dich nochmal wenn du lvl 73 bist ;)

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 20:56 von admin94

bp is besseer ^^ durch denn killen schlag mach ich dich 1 hit ^^ (scherz)

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 20:50 von sam100

"durch denn killen schlag mach ich dich 1 hit"
hä? xD

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 21:00 von admin94

^^ lol werde bp des wegen

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 20:59 von sam100

xD 73 das dauert ^.^

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 20:59 von x_zocker_x

bladd is the best ^^

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 10:45 von Mert_1998

@vorposter

natürlich macht Blade im PVM am meisten DMG, sie können auch super Aoen, allerdings ist das EQ der Blades sehr sehr teuer und da der TE auf augu spielt würde ich mal schätzen. Ausserdem wird es für einen Blade in PvP gegen einen BP sehr eng. Auch im Guildsiege, da der 18man Link abgeschafft wurde, gibt zwar jetzt diese 8man Link technick, aber vll hast du es schonmal ausprobiert man kann einfach nicht in jedem Leben linken, da man das überhaupt nicht schafft.
Man muss schon sehr geiles eq haben um in pvp besser zu sein als ein BP.

bzw an meinem satz:
"sorry leider nicht, aber melde dich nochmal wenn du lvl 73 bist"
kann ich schon erkennen , dass der Thread uralt ist und du den ka wo gefunden hast xD
aber die frage mit sicherheit nicht mehr aktuell für den TE ist.

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 13:53 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)