Geheime Mission (Invizimals)

Ich hab die geheime Mission freigeschaltet wo man ja bei der weltkarte select rauf rechts runter links drücken muss geh auf invizimals jagen und da kammt diese anzeige nicht die sonst immer oben ist kann mir jemand sagen was los is
thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 19:16 von gelöschter User

15 Antworten

Du musst einfach nur die Karte von Uberjakal oder Scissorbeak in die Kamera halten und dann erscheint das jeweilige Invizimals zum fangen dann einfach noch X drücken das wars :o)

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 19:19 von Kathimaus

ja du musst diese bilder scannen
/psp/invizimals/bilder...

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 19:29 von Silvans

was hast du den nettes als gegenangbot?!

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 19:22 von Kathimaus

mach amal club und red ma weiter

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 19:35 von Silvans

ok Club Schweiz mom!

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 19:27 von Kathimaus

oki!oki

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 19:37 von Silvans

red ma amal oder was?

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 19:38 von Silvans

ich heiß Tigershark56

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 19:39 von Silvans

?hsallo?

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 19:41 von Silvans

ja wo biste?

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 19:33 von Kathimaus

war eh in club
wie heist des

Antwort #11, 15. Januar 2010 um 19:45 von Silvans

ich bin im Club Schweiz, heiß dort auch Kathimaus komm oder lass es bleiben

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 19:37 von Kathimaus

ja es gibt keinen

Antwort #13, 15. Januar 2010 um 19:47 von Silvans

ja bin drinnen und?mach ma mal ne runde keine wette mit tigershark ich will sehn wie der is kannst ma ein paar max geben damit ich kairo machen kann und weiter komm?

Antwort #14, 15. Januar 2010 um 19:50 von Silvans

kwein schweiz da?

Antwort #15, 15. Januar 2010 um 19:54 von Silvans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)