wurzel (Harvest Moon Baum der Stille)

bei ganaschminen berzirk gibt es einen weg wo mann nicht durch kommt weil einen wurzel davor steht wie bekommt man die weg :D:D:D

BITTE helft mir :D:D:D

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 19:28 von yanfan

5 Antworten

wart n paar tage irgendwann im frühling oder sommer erledigt sich das von selbst weil das mit zur story gehört musst mal vom karamellflussland aus mal zu der wurzel laufen iwann beschwert sich steffan drüber und rolf macht die dan kaputt XD

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 19:36 von sandtigerhai

da ist aber noch nichts passiert und ich bin im 3. jahr :D:D:D

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 19:38 von yanfan

Stell dic vor die Wurzel und drück mal auf prüfen...
Nach zwei drei mal sollte es losgehen mit Stefan und Rolf sowie Detlef...

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 19:47 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
da beim pralinewald herum? also ich weis auch net genau gemacht hab aber iwie hab ich mit stefan geredet die ganze zeit und mit rolf geredet und hamminger und der wollte das net wegmachen ebenso wenig der schreinercheff und da hat der steffen das halt zum rolf gesagt iwie musst ich dann zum schreiner latschen weil der den rolf aufhalten sollte und dan sind wir plötzlich alle bei der wurzel und es war zu spät... kp wie ich das ausgelöst hab..

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 19:51 von sandtigerhai

Schau doch mal bei Tipps und Tricks bei den "Kurztipps" auf Seite 5 nach , da habe ich es ganz genau beschrieben wie man diese Wurzel wegbekommt .

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 21:38 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)