Wie besiege ich den Roboter (Darksiders)

Hallo, ich weiß zwar das ich zwei portale öffnen muss. Auch das ich den Roboter in die nähe eines Portals locken muss, aber wenn ich rein springe und auf der anderen Seite hochkomme ist es nicht hoch genug, und somit habe ich keine Chance auf seinen Kopf zu landen. Ich hab hier schon gelesen das man einen schuss laden muss, aber i habe keine Ahnung wie das geht.Kann mir das jemand erklären damit ich höher rausgeschleudert werde? Gruß

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 19:30 von Delfin10

3 Antworten

Mir ist ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, daß man ein Portal unbedingt aufladen muss, um mehr Schubkraft zu erhalten. Bei den Robotern ist es auch nicht zwingend Notwendig direkt auf dem Kopf zu landen. Nah dran zu sein und rechtzeitig den B Button zu drücken reicht normalerweise aus um ihn in die Knie zu Zwingen.

Das Aufladen kannst Du aber ganz einfach machen, indem Du den RT Button länger gedrückt hältst und dann erst los lässt.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 19:51 von DevilPhoenix

Danke für die Antwort

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 20:28 von Delfin10

du musstdurch das gelbe rein und durch das blaue raus und dabei springen gedrückt halten. für aufladen schuss gedrückt halten

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 22:57 von RealKampfhamster

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)