fehlende monster (FF 4)

mir fehlen ein paar monster im bestiarium könnt ihr mir sagen wie sie heissen und wo und wie ich sie finde?mir fehlen:nr 11,38,76,77,79,80,82,87,92,101,106 177,191,195bis200 ich glaub 2 davon sind zemus und zeromus aber den rest wiss ich nicht helft mir bitte schnell .danke im voraus

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 19:24 von Zyris111

13 Antworten

ok ich hab nr 11 jetzt gefunden aber bitte helft mir schneeeeeeellllllll

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 11:54 von Zyris111

Das sind sie


38 Lilith Berg der Tortur
76 Chrysalis Unterwelt
77 Wiederling Uw
79 Gorgone Uw
80 Ekeling Uw
82 Alraune Uw
87 Phyton Turm von Babil
92 Medusa T v B
101 Mythril Golem T v B
106 Grüner Drache T v B
177 Barnabas-Z T v B
191 Dark Bahamut Monduntergrund
198 Mopingway Zwergenburg
199 Geryon Berg der Tortur/Dunkelmaterie
200 Proto-Babil Mondoberfläche/DkM



Mfg

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 12:08 von Filo

danke aber ein paar von den find ich nicht muss ich an einer bestimmnten stelle suchen oder brauch ich items oder so was? und was meinst du beim letzten mit dkm,und die letzte sache:wie kommt man zur dunkelmaterie? danke schon mal

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 20:09 von Zyris111

Ein paar dieser Monster(z.b Lilith am Berg der Tortur lassen sich besser durch Sirenen finden.

DkM steht Für Dunkelmaterie.
Diese musst du von Zeromus stehlen.



Mfg

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 15:54 von Filo

danke jetzt finde ich bestimmt ale

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 16:01 von Zyris111

ach ja die letzte sache. was ist mit dark bahamut?Bahamut selbst hab ich ja schon besiegt wie finde ich den dark bahamut auch mit einer sirene?

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 16:24 von Zyris111

Monduntergrund UG5


Mfg

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 16:50 von Filo

Dort findest du ihn wenn du über eine unsichtbare Brücke gehst.


Mfg

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 16:51 von Filo

ich hab noch 2 fragen.ausser mithrill golem und pyton hab ich alle anderen monster vom turm von babil auch in der unterwelt gefunden geht das auch bei den beiden?und noch was:um zu moppingway zu kommen brauch ich die regenbogencreme (für namingway oder wie immer er jetzt heisst)die man ja nicht leicht bekommt.kann man die creme auch mit edge von den geles stehlen?

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 14:11 von Zyris111

Mythril Golem und Phyton lassen sich nur im Turm von babil finden.

Die Regenbogencreme ist wirklich schwer zu finden.
Natürlich kannst du versuchen sie mit Edge zu stehlen.
Allerdings erhöht sich die Wahrscheinlich sie zu bekommen dadurch auch nicht wirklich.

Nur mit der Fähigkeit Schatztjäger wäre es etwas leichter...


Mfg

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 19:00 von Filo

ok ich hab alle ausser ekeling und phiton kann man phyton auch beim 2ten mal im turm von babil bekommen?

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 16:13 von Zyris111

Na Klar


Mfg

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 17:44 von Filo

ok danke ma kucken ob ich sie endlich finde

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 19:00 von Zyris111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)