Ruinen der Dynastie (Tales of Symphonia)

Ich habe eine Frage zu dem Raum, wo man die Blöcke ins Wasser schieben muss bzw. den Wasserstrom von blau auf grün ändern kann.
Es gibt links unten 2 Schatzkisten die man nur erreicht, wenn da einen Block hätte. Nur weiß ich nicht, wie ich da einen Block hinbekomme, denn wenn ich den letzten ins Wasser schiebe schwimmt dieser immer nach rechts aus dem Bildschirm, sodass der Block dann verschwunden ist, es ist auch egal, welcher Wasserstrom (blau oder grün) fließt. Gibt es irgendwo einen versteckten Schalter oder wie erreiche ich die beiden Schatzkisten links unten? Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 19:48 von ToKo

1 Antwort

Du müsstest diesen Block nicht nach "unten" schieben, sondern nach links ins Wasser. ^^

Aber soweit ich weiß ist dieser Block, wenn er nach rechts verschwindet im zweiten Abschnitt zufinden, wo diese zerstörte Brücke ist.
Angeblich sind dort auch bessere Items drin als links.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 10:38 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Red Dead Redemption 2: Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Ein Held sein. Die Welt retten. Für das Richtige kämpfen. Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ein (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link